Vielleicht ganz Schlicht : Dein Vorname + Imbiss ( also z.B. Martins Imbiss )

...zur Antwort

Naja, es ist eher unwahrscheinlich das die Polizei einen Besitzer zurückverfolgt. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Du kannst nur hoffen, das keiner gesehen hat wie dein Freund die Dose verloren hat. Wahrscheinlich lässt der nächste Kiffer das Gras gerade durch seine Bong zischen und freut sich. 

...zur Antwort

Mit etwas Übung, benutzt du dazu einfach deine linke Hand, das ist gar nicht so schwierig. Klappt vielleicht nicht auf Anhieb, aber sieht immer besser aus als abgefressene Nägel. Abgekaute Nägel sind total eklig, ich würde mir das auf jeden Fall abgewöhnen, wenn ich du wäre.

...zur Antwort

Ich finde die Frage ist leider sehr unklar formuliert. Mir erschliesst sich nicht ganz, was genau denn die eigentliche Frage ist. Willst du wissen wieviel du dem Pflegedienst für die angegebene Leistung bezahlen musst? Wenn der Pflegedienst bereits bei euch tätig ist, müsstest du das doch wissen, sicherlich bekommt ihr regelmässig eine Abrechnung. Ich denke nicht das man so pauschal diese Frage beantworten kann, da es ja auch verschiedene mobile Pflegedienste gibt und nicht jeder verlangt gleich viel. 

...zur Antwort

Deine Eltern sind deine Erziehungsberechtigten und diese entscheiden für dich. So jung kann man sich nicht einfach einweisen lassen, glaube ich. Da muss schon ein sehr schweres psychisches Problem vorliegen. Warum willst du dich denn einweisen lassen?

...zur Antwort

Wenn du schon beim Arzt warst, was hat er dir denn gesagt? Er kann dich ja nicht mit diesen Symptomen einfach wieder wegschicken... Falls er dich einfach so gehen lassen hat, würde ich zu einem anderen Arzt gehen.

...zur Antwort

Nein, das sind Informationen die man im persönlichen Gespräch bespricht. Wenn du persönlich eingeladen wirst, würde ich es ansprechen, aber nicht ins Bewerbungsschreiben reinschreiben. Be-Werbung ist ja Werbung für dich und man sollte da erstmal negative Punkte vermeiden. Wenn er dich interessant findet wird er dich sowieso im Gespräch fragen, wie es zu diesem Schnitt kam. Falls ihn das interessiert.

...zur Antwort

Ok, du bist verliebt, ob sie die Frau deines Lebens ist, ist eine andere Frage... Es ist natürlich erst mal ganz wissenswert wie der Altersunterschied aussieht, wenn du noch unter 18 J. bist ist das nämlich sogar eine Straftat wenn sie etwas mit dir anfangen würde. Ich kannte auf der Berufsschule einen Lehrer der hatte eine Beziehung mit einer Schülerin, diese war aber auch volljährig, das gab wohl keine Probleme. Möglich ist es also, aber wie definitiv ist denn ihre Zuneigung dir gegenüber? Bist du sicher, das sie sich für dich interessiert? Dann sprich sie doch erst einmal an und lade sie zum Kaffee ein oder so. Ich hab so eine Ahnung, das du dich ganz schön in was verrennst... 

...zur Antwort

Ja, kannst du, aber du wirst auf alle Fälle auch psychische Probleme kriegen und dein Kreislauf wird früher oder später zusammen klappen, außerdem wird dein Elektolythaushalt im Körper aufgeben, was dazu führt das du umkippst und bewusstlos bist. Außerdem hat das ganze ziemlich harte Folgeschäden, die du nicht mehr reparieren kannst, weil dein Stoffwechsel im Eimer ist, was zu einer dauerhaften sehr geringen Belastbarkeit führen wird. Neben all diesen Problemen werden auch deine Zähne ( kein Scherz! ) abfaulen und irgendwann bist du nur noch ein Wrack und du wirst es bitter bereuen, selbst Schuld zu sein, das du dein Leben derart zerstört hast. 

Also, ich würde es lieber lassen!

...zur Antwort