Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an (in derÖffentlichkeit)

7 Antworten

Geh einfach hin sag freundlich hallo und frag ob sie mal Lust hätte mit dir Kaffee oderso zu trinken und wenn sie sagt das sie Grade keine zeit hat frag einfach nach der Nummer damit ihr dann mal später ein treffen ausmachen könnt oderso :)

was auch cool wäre wenn du zu nem hüpschen Mädel gehst und sie fragst ob sie in der nähe ein schönes cafe kennt, dann lässt du dir erklären wieso es schön ist und lässt dir den weg erklären, zum schluss sagst du , das war nett von dir darf ich dich auf einen Kaffee einladen :D

würd mich mal intressieren wie ihr die Idee findet, is mir grade eingefallen

0

haha genial :D

1

Bis jetzt war "Hey Schnitte, schon belegt?" immer am Besten. Zumindest bei denen, die Spaß verstehen^^

Laber sie doch einfach an. Manchmal fällt ihr vllt etwas herunter und du kannst es ihr aufheben. So kommt man super in ein Gespräch. Oder du tust so, so als ob du es eilig hast und schnell an ihr vorbei musst. Dabei berührst du sie leicht und entschuldigst dich. Je nachdem wie sie reagiert kann man dann in ein Gespräch kommen.

der is ja mal geil xD aber ich denke bei den falschen wirkt das ziemlich negativ :D

2
@AlphafredoGF

Kommt halt auf das Mädel drauf an ...

Es gibt sehr viele Anmachsprüche. Die meisten sind aber doof und kommen häufig schlecht an.

Versuchen kann man es ja trotzdem ;)

0

Was möchtest Du wissen?