Wie sollte man ein fremdes Mädchen am besten nach ihrer Handynummer fragen?

6 Antworten

ich weiß ja nicht wie alt du und sie ist, aber das klappt vllt. auch, dass du sie fragst, ob sie bock hat auf eine Party ( Hausparty oder Club ), denn da soll es am wochenende was richtig geiles geben und wenn sie lust hat vorbeizuschauen, soll sie sich doch einfach mal bei dir melden und gibst deine handynummer, der rest erledigt sich mit alkohol von selbst ^^

Lauf an ihr vorbei, versuch ihr Handy zu klauen, ruf dich von ihrem Handy an und wenn sie aussteigt, lauf ihr hinterher und sag, dass sie ihr Handy im Bus vergessen hat. Vllt. gibts auch einen Kuss!? ^^

dominik67
Fragesteller

Gute Idee

Ein Mann weiss doch, dass er immer seine Handynummer anbieten muss! Dann kann die Frau selbst entscheiden, ob sie sich melden will. Alles andere wirkt aufdringlich, und führt nie zum gewünschten Erfolg!

Wenn du sie wieder siehst setzt dich doch neben sie und freunde dich mit ihr an nach einiger zeit kannst du sie dann nach der nummer fragen

Frage ob neber ihr noch ein Platz frei ist, unterhalte dich mit ihr & sage ihr später das du sie süß findest & fragen wolltest ob du ihre Handynummer haben kannst.

PhilippMa  31.01.2012, 15:30

Also wenn sie alleine sitzt wird der platz wohl frei sein...behaupte ich! Versuch dich mit einem guten Freund/in anzufreunden und dann hast du ihre nummer....

Isibell16  31.01.2012, 15:35
@PhilippMa

Nein, das mit der Freundin würde ich auf keinen Fall machen! Sonst denkt sie das du interesse an ihrer Freundin hast & nicht an ihr! Auserdem muss der Platz ja nicht frei sein? Sie kann doch auf eine Freundin warten auserdem ist es höflicher zu fragen, dann ist das nicht so aufdringlich!

PhilippMa  31.01.2012, 18:40
@Isibell16

Na ich glaube du verstehst das anders, einfach mal eine Zeit mit denen rumhängen in einer Gruppe Abends was trinken.....Dann lese mal das Buch " The Pickup Artist" !