Soll ich ihm eine Anfrage schicken?

5 Antworten

na annehmen... warum auch nicht........scheinbar bist du dem Mädchen positiv aufgefallen im Bus und sie versucht nun in Kontakt mit dir zu kommen ...............wenn du sie allerdings überhaupt nicht magst dann kannst du die Anfrage auch löschen , dann weiß sie bescheid das du kein Interesse an ihr hast.............ist doch eigentlich ganz einfach ;) ;)

xxEqUeStRiAnxx
Fragesteller

Ich glaube du hast da was verdreht ich (Mädchen) habe gefragt ob ich ihm eine Anfrage schicken soll;D

Ja klar. Warum denn nicht ;) ? Ich würde es einfach versuchen, ihr kennt euch ja immerhin vom sehen. Wenn er die nicht annimmt, dann hat der Pech und wenn er sie annimmt und fragt, wer du bist sag einfach dass du ihn vom sehen kennst oder so. Aber ich sehe keinen Grund keine Anfrage zu senden und wieso er nicht annehmen sollte

Jungs denken da gar nicht drüber nach. Die sind in solchen Fällen viel unkomplizierter als Mädchen! Also schick ihm einfach eine :)

Ich würde sie annehmen warum nicht ?! Traue dich einfach :)

Schick ihm eine, er wird dich bestimmt fragen wer du bist dann hast du die perfekte chance mit ihm zu schreiben. So würdet ihr euch kennenlernen ;) Er wird die anfrage 100% annehmen jungs ticken da nicht so krank wir mädchen hehe