Ist ihr Interesse an mir romantisch oder freundschaftlich?

2 Antworten

Das kann dir nur sie selbst 109 prozentig sagen. Es kann Interesse sein, was über Freundschaft hinausgeht, es kann aber auch nur freundschaftlich gemeint sein. Es gibt Frauen/ Mädchen, die einfach nur nett sind, ohne dass mehr dahinter steckt. Und wenn man selbst schon verliebt ist, interpretiert man in Kleinigkeiten oft mehr hinein.
Tipp: wenn du sie nicht direkt fragen willst, bitte eine neutrale Person mal darum, das ganze etwas zu beobachten und zu beurteilen .

Alles Gute

TaAnaNas 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 15:12

Ja ich weiß was du meinst. Leider ich hab keine neutrale Personen der sowas beobachten kann und beurteilen. Vielleicht kannst du mir helfen also eine Sache hab ich vergessen, im Text zu erwähnen und zwar

Zweimal hat sie meinen Kumpel gefragt, wo ich bin, während ich drei Tage krank war. Ein anderes Mal hat sie ihn gefragt, als ich länger auf der Toilette war.

und ich muss ehrlich sagen, sie war die einzige, die nach mir gekündigt hat.

TaAnaNas 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 15:21
@Lilawolke452

Ich kann sie leider nicht direkt fragen, nicht weil ich mir nicht vertraue, sondern weil ich nicht möchte, dass es komisch für sie und für mich wird, falls sie Nein sagt.

Wir machen noch zwei Jahre schulische Ausbildung, und wir müssen oft in Gruppen arbeiten. Ich möchte nicht, dass es zwischen uns in der Schule unangenehm wird.

Lilawolke452  22.11.2024, 15:23
@TaAnaNas

Dann musst du es anders hersusfinden. Hier kann dir dabei keiner helfen. Wir kennen sie nicht mal. Du musst für dich einen Weg finden, die Frage beantwortet zu bekommen oder du lässt es und sagst dir, dass es ne Freundschaft ist und machst einfach so weiter. Nur ohne zu viel zu interpretieren.

herzilein35  04.12.2024, 07:55
@TaAnaNas

Kümmere dich lieber um deine Ausbildung, diese ist bzw wird noch schwer genug

Ja und ist doch nichts besonderes ist eher auf Freundschaft aus. Mein gott ihr seid erwachsen.