Meine Freundin macht mich heiß lässt sich aber nicht anfassen und lässt mich abblitzen?

4 Antworten

Du nimmst sie ernst, so dass du ihre Unsicherheit bzw (erklärte) Unlust auch akzeptierst - wen n auch mit Zähneknirschen ? Dann ist das der Weg ! Denn, abgesehen von selten angeborener Asexualität haben Frauen oft schwere und (noch ) geheim gehaltene Erlebnisse aus der Kinder- und Jugendzeit nicht verarbeitet. Dann sind Partner/ bist Du überhaupt nicht die Ursache sondern ein "Wecker" der Mißstimmung.

Du kannst dich - vielleicht auch erst einmal allein - bei Fachärzten danach erkundigen oder bei einer sexual-Beratungsstelle informieren, um ggfs. gemeinsam etwas zu verändern.

Setze dir selbst ein Ultimatum, bis wann es für dich gesprochen "besser" werden muss. Falls das nicht klappt, muss du zwischen deiner Sexualität und deiner Beziehung/Liebe wählen.

Vllt steht sie ja doch eher auf Männer als auf Frauen (?)

pallmall1966  15.11.2023, 08:57

Moderscheinung wie bei vielen???

123global
Fragesteller

Das is komplett ausgeschlossen

Einfach vorsichtig mal bei ihr ausprobieren...

Wenn d Erfahrung hast, weißt du ja, wie es geht.

Und zur Not ein ernstes Gespräch!

Liebe Grüße.

123global
Fragesteller

Win Paar mal hab ich ja schon mit ihr geschlafen aber es kommt mehr so rüber Alls wenn sie es einfach nur für mich macht und nach einer Runde ist dann auch Schluss

Bubukadnezar  15.11.2023, 09:38
@123global

versuche rauszufinden, was ihr besonders gefällt. Z.B. Hals küssen oder in den Nacken beissen... kann alles mögliche sein.