Soll ich mich trauen oder nicht (Erotik-Kalender)?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich versuchen, herauszufinden, warum sie keine Lust hat.

Oft ist es meiner Erfahrung nach so, dass Frauen in diesem Lebensabschnitt unter immensen Druck stehen. Perfektion, alles prasselt auf die ein... Weibliche Form der Midlife-Crisis. Und sie flüchten sich vor diesem Druck in social Media und streaming - HandySucht. Wenn die Kinder abends schlafen, dann wollen sie nur noch ihre Ruhe haben. Anti Baby Pille kommt dann noch oben drauf.

Erklär ihr, dass dich das unglücklich macht. Und sei auf der Hut, dass du ihr keine Vorwürfe machst. Versuche herauszufinden, wie ihr das gemeinsam verbessern könnt.

Und ja, das Ergebnis eines solchen Gespräches kann durchaus sein, dass die Beziehung am Ende ist.

Mit einer Frau, die dich nicht ernst nimmt, wenn du ihr erklärst, was dir in eurer Beziehung fehlt und was dich unglücklich macht, mit der möchte mag eh nicht zusammen sein?!

Sex ist Kommunikation mit Körpern. Wenn man lange zusammen ist, hat man sich da vielleicht nicht mehr viel zu sagen. Da bist du auf dem richtigen Dampfer, daran zu arbeiten und neue Themen zu finden usw.

Wenn du das Gefühl hast, sie ist prüde, dann fall besser nicht mit der Tür ins Haus und schleppe bloß nicht so einen Kalender an.. Taste dich langsam vor. Grundsätzlich gilt, Frau muss so scharf sein, dass sie sich regelrecht darauf freut, bevor du mit deinem besten Stück auch nur in die Nähe ihres Schmuckkästchens kommst. Massage, Fingern, Lecken, was immer du gut kannst und ihr gut gefällt. Die Statistik über weibliche Orgasmen rein durch vaginale Penetration ist sehr ernüchternd. Mit den Fingern kann man die Klitoris von hinten/innen stimulieren.. mit dem Penis schießt man dagegen eine Fahrkarte nach der anderen. Fühlt sich für diese Damen zwar gut an, baut aber nicht genügend sexuelle Spannung auf. Finde dich damit ab. Wenn Frau schon gekommen ist, hat Mann auch keinen Leistungsdruck mehr und kann einfach genießen.

Außerdem empfehle ich ein Hobby, dem du nachgehst, wenn sie ihre Ruhe haben möchte. Wir haben so grob einen 1:1 Rhythmus. Dh einen Abend macht jeder sein Ding, den anderen Abend verbringen wir zusammen. Man ist ja auch in einer Ehe noch immer ein Individuum.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich das einfach an. Wenn ihr Abends im Bett kuschelt dann sagst du einfach mal "Schatz (order wie auch immer du sie nennst), ich würde gerne ein paar Sachen beim Sex ausprobieren" dann wird sie fragen "Was denn?" und dann erklärst du ihr das.

Und wenn sie das Gespräch nicht annimmt, sag ihr einfach dass dir persönlich das wichtig ist und du wenigstens mal mit ihr darüber sprechen möchtest, weil die Bedürfnisse beider Seiten ja wichtig sind.

Aber hör auf Filme da mitreinzubringen. Paula kommt kenne ich nicht, aber Fifty Shades of Grey ist kein BDSM sondern sexueller Missbrauch. Wachst da zusammen rein und orientiert euch nicht an Spielfilmen oder Pornos.

Wolfsrudel123
Fragesteller

Wie gesagt: Versuche hab ich in der Vergangenheit immermal gestartet... glaube Sie versteht nicht, wie wichtig mir das ist.

Filme reinbringen war jetzt nicht die Absicht. Der Hype um diese Filme und Berichte drum herrum haben mich nur interessiert. Paula kommt ist ein Sex-Talk auf Sixx. Kucke keine Pornos

Deine Frau solltest Du eigentlich am besten kennen!

Liegen lassen.

Sie sollten sich erst einmal ernsthaft und gründlich mit dem Thema "Orgasmus der Frau" beschäftigen.

Aber weder pornolastig, noch aus Boulevardmedien, noch aus dem TV.

Benutzen Sie dazu eher Fachartikel.

Ein Mann muss genau wissen, was er tut, wenn Sie einer Frau neue sexuelle Freuden schenken wollen.

Dann kommt auch der Appetit der Frau mit dem Essen.

Denken Sie daran, dass die Frau das sexuell stärkere Geschlecht ist und zeigen Sie Ihr den Weg dorthin.

Seien Sie dazu bereit und ausdauernd, sich fast ausschließlich ihr zu widmen und verwöhnen Sie die Frau, wie diese es noch nicht kannte.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Wolfsrudel123
Fragesteller

Das hab ich auch vor und einige Bücher zu den verschiedensten Themen gelesen. Aber theoretisches Wissen bring nichts ,wenn man keine Praxis sammeln kann.

Schaue keine Pornos

gregor443  27.06.2022, 09:47
@Wolfsrudel123

Versuchen Sie praktisch in kleinen Schritten Veränderungen zu finden, welche sie zulässt und genießt. Viele Frauen wissen leider nur sehr wenig über ihren eigenen Körper und wie intensiv und befriwdigend sexuelle Lust sein kann.

SchattigerKeksi  27.06.2022, 13:28

Du tust so als würde es ausschließlich um ihren Spaß gehen-

Mitnehmen, das Gespräch mit ihr suchen, ihr sagen, dass dir was fehlt und du euer Sexleben gerne etwas aufpeppen würdest.