Verliebt in beste Freundin (Lesbisch)?

Zuran57  01.11.2020, 21:46

Ist deine Freundin auch Lesbisch?

LizzieAB
Fragesteller

Ich weiß, es allerdings nicht genau sie sagte mir letztens die Wolle mit mir reden, Und fragte, mich vorher was ich von lgbtq halte..

3 Antworten

Hey, das Problem mit der besten Freundin. Kennen mit Sicherheit viele. Naja, das Ding ist, dass es nicht sein muss, dass sie auf Frauen steht. Kann natürlich sein, muss aber nicht. Und wenn sie auf Frauen steht, muss sie nicht auf dich stehen. Aber es kann sein. Das musst du rausfinden.

Viel Glück 👌

ja redet über lgbt

mach ihr komplimente

seid oft zusammen, dann kann sein dass sie gefühle entwickelt.

wenn sie auf mädchen steht und single ist

LG hoffe konnte helfen und viel glück :)

Sie würd wegrennen und dir des Herz berechnen am Ende stehst du alleine da weil Sie Hetro ist holt sich ein Freund und du bist Geschichte deshalb nichts sagen vllt mal nur küssen aber ihr nicht sagen was du befindest sonst Ende wenn Sie ned so empfindet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen in Beziehung &Liebe
Zahnspange100  02.11.2020, 14:40

Joo, bestimmt sehr aufmunternd