Bin ich in sie verliebt?

1 Antwort

Heyyyy

ich kann dich sehr gut verstehen, gerade befinde ich mich in einer relativ ähnlichen Situation. Ich würde sagen, du hörst einfach mal auf deinen Bauch und dein Herz. Was sagt es dir? Kribbelt es in deinem Bauch, wenn du sie berührst oder denkst du dir manchmal, wenn du sie anschaust: „Wow, wie wunderschön sie ist, ich würde sie gerne berühren“?

Ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich dir irgendwie helfen konnte, aber ich wünsche dir, dass du dir irgendwann im Klaren bist du alles gut wird, viel Glück 🍀🏳️‍🌈