Was denkt ihr wie meine Chancen stehen?
Achso das ist gleichzeitig auch eine gute freundin von mir 😁 und das geht irgendwie ständig so hin und her 😅
7 Antworten
Es lief recht gut aber dann hast du es dir vermasselt.
wenn du nach 2 Wochen schreiben kein "netflix abend" hattest dann hat DomPartner leider recht du hast es vermasselt
Am Anfang liefs ganz gut aber mit den letzten Nachrichten hast du den vibe komplett gekillt. Außerdem reitest du viel zu krass auf dem Sex rum. Ich denk wenn du’s besser angestellt hättest wäre das mit Netflix im Bett was geworden aber der Zug ist abgefahren
Ich als Frau finde sie zeigt wenig Interesse an dir, sind auch meist nur kurze Antworten und eher auf Abstand haltende.
Ich finde du übertreibst mit deinem angeblichen "Charme"
Am Ende liegt es aber bei ihr.
LG
Es hilft dir definitiv kein bisschen bei der Studienwahl. Hab eine Verschiebung angetriggert.
notting
Sie hat kein Interesse sondern spielt nur mit dir.
Sie findet es toll das du scheinbar Interesse an ihr hast und dein sexuelles Interesse an ihr zeigst aber durch die Antworten die sie dir gibt als du Nägel mit Köpfen machen willst zeigt eben das sie nur das flirten mit dir genießt.
Ich würde das ganze beenden da du früher oder später Gefahr läufst das sie dich ausnutzt.
LG
Juli
Naja die Nachrichten sind ja schon zwei Wochen her 😅 und wir Schreiben immer noch 🤔