Sünde frei ablehen oder zustimmen?

adelaide196970  23.11.2023, 22:46

wie kleiden sich denn Lesben ?

Kannaya69
Fragesteller

Stereotypes gegenüber Lesben sind zum Beispiel männliche Kleidung und männliche Haare. Oder halt sich unfemenim anziehen

10 Antworten

Sag ganz einfach, dass du kein Interesse hast. Das musst du auch gar nicht weiter begründen. Ich würde dir zudem raten, das Gespräch danach ziemlich zügig zu einem Ende kommen zu lassen und dich kurz zurückzuziehen. Man hat sehr schnell etwas Falsches gesagt oder sich auf Dinge eingelassen, die man nicht tun will/sollte. Darum ist es das Beste, solche Situationen so schnell wie möglich zu verlassen, es ist da ja immer ein gewisse Versuchung vorhanden.

Ich würde dir ja empfehlen eher auf den "katholisch" Teil zu verzichten als auf den "lesbisch" Teil.

Ersteres sucht man sich aus, letzteres nicht.

Kannaya69
Fragesteller

Ich will Tipps und keine Leute die mir sagen das ich meinem Glaube absetzten soll

sonicdragolgo  23.11.2023, 22:51
@Kannaya69

Das ist ein Tipp.

Wenn das für dich aber so unvorstellbar ist, bleib halt für immer allein und unglücklich. Kann ja jeder frei entscheiden.

sonicdragolgo  23.11.2023, 23:19
@Kannaya69

Der Mensch ist auf Zweisamkeit gepolt. Die wenigsten werden dauerhaft allein nicht unglücklich.

Was ist denn das EINE, mit den vielen Namen und erfundenen Geschichten dazu?

Was ist Christus?

Es ist die Liebe, die höchste Energie, die es gibt. Sie dient dem Leben.

Hat doch GARNICHTS mit Geschlecht zu tun. (Kirchen brauchen Anhänger und Geld.)

Seele hat kein Geschlecht. Sie ist Gewahrsein, das Leben überall drin, Bewusstsein, Hl. Geist in uns und Chris😇🕉️tus wohnt als Liebe in unserem Herzen.

Oder es wird alles ichhaft, für Eigenvorteil, zum Benutzen und Ausnutzen genutzt. Das ist dann 👹.

Bild zum Beitrag

 - (Gefühle, lesbisch)  - (Gefühle, lesbisch)
Kannaya69
Fragesteller

das christentum ist nicht nur liebe sondern auch regeln und suche nen unsere Seele kein Geschlecht hat, hat unser Körper eins und den sollen wir nicht missbrauchen oder schädigen. In der Bibel steht es seid vielen Jahren geschrieben was Moses über die Homosexuellen Liebe gesagt hat

Kanimose  11.12.2023, 17:22
@Kannaya69

Die Bibel ist aus über 60 Büchern zusammen gefasst, geändert und weggelassen in Konzilen, unter Kaiser Konstantin.

Manche Ansichten ändern sich auch im Laufe der Zeit.

Gott ist das Eine, das 1Leben überall, 1Bewusstsein, 1Hl. Geist, im Menschen Gewahrsein.

Gott und Christus sind auch die Liebe im Herzen.

Homosexuelle Liebe gibt es nicht.

Sondern: Homosexuelle haben Begehren und Sex. Zeugen keine Kinder. Bringt keinen neuen Religionsanhänger, Kirchgänger u keine neuen Kirchensteuerzahler. (Rom ist nicht arm, sondern reich.) Warum wohl?

Die Liebe, was die WAHRE Liebe ist, liebt, gibt, gönnt, hilft, heilt, wirkt Wunder. Jesus lebte es vor.

Wahre Liebe hat nichts mit Geschlecht zu tun.

Seele hat ein Mensch hoch bewusst, wie Christus es tat, erschaffen, wenn er lieben lernte, zur Liebe wurde und den Körper vergeistigt hat.

Gott u Liebe ist das Höchste, die höchste Energie, die es gibt.

Es gibt im ganzen Universum NUR Energie, Schwingung und Information, auf verschiedenen Frequenzen. Materie, die wir sehen ist auch Energie.

Die ganzen Irrtümer resultieren aus dem Irrglauben, wir wären der Körper mit denken. Den Körper HABEN wir. Was man hat, kann man nicht sein.

Ein Baby kann noch keine Sprache und denken. Und doch IST ein Baby etwas, nämlich Gewahrsein in einem Babykörper, den es HAT.

Wir missachten alles, was wir nicht sehen, nicht anfassen können. Und doch ist gerade das das Allerwichtigste. Denn mit fühlen sind wir Schöpfer, Erschaffer von +⬆️ placebo, aber auch in - ⬇️ nocebo. Aus letzterem werden auch Symptome und Krankheiten.

Krankheiten kommen nicht von selber. Es sind Warnungen der Seele, dass wir irgendwas nicht lieben, sondern Angst davor haben. Wir müssen viel selber lernen, nicht blind glauben.

Gott liebt alle/alles, sonst würde es das nicht geben. Denn Gott ist das EINE. Ohne das EINE gäbe es gar nicht.

Hl. Geist ist das EINE!!! überall drin. _ Nur die Behälter, Körper, Formen, von Stein bis Mensch sind mannigfaltig verschieden.

Alles was mal hier bleibt, interessiert das EINE herzlich wenig.

Das EINE schaut nur auf die Liebe im Herzen.

Kannaya69
Fragesteller
@Kanimose

Ja aber Gott selbst meinte das Homosexuelle Liebe in anwiedert (steht in meiner Bibel) die heilige Ehe zwischen Mann und Frau ist nur akzeptabel wenn sie sich lieben.

Kanimose  12.12.2023, 08:44
@Kannaya69

Lies noch mal, wie die Bibel VOR 2000 Jahren entstanden ist.

Sie wurde für die damalige Zeit und zum Vorteil für Kaiser Konstantin zusammen gekürzt, aus 60 Büchern.

Jeder Mensch, der den Gerechtigkeitssinn in Wahrheit, in WAHRER Liebe nutzt, kann Gott SELBER besser helfen, als der Pfarrer predigt.

Eigentlich müssten alle Geistlichen in 1 Jahr die Erleuchtung wie Christus haben, wenn sie in Gottes Sinn dem Gottprinzip helfen würden. _ Nun frag dich mal selber innen, dein Herz, warum sie Erleuchtung nicht schaffen.

Antwort vom 💛, weil sie ihre Vorteile wollen und nehmen, statt das Gottprinzip richtig und verstehbar zu erklären.

Such Wahrheit hinter allem, statt irgendwas blind zu glauben, nur weil es in der Bibel steht oder einer sagt.

Glaub auch mir nicht, sondern eigne dir weiter ein breitgefächertes Wissen an.

Oder willst du zur Schafherde gehören, die blind mitläuft.

Wir sind aber hier, um Selbst zu werden.

Gott ist ein Prinzip, kein alter Mann. Gott ist der geistige Urgrund überall.

Hallo, Hallo. Erst mal. Werte dich doch bitte nicht so ab. Zu deiner eigentlichen Frage. Ein einfaches: Kein Interesse. Tut mir leid. Reicht schon einfach oft. Aber weisst du. Wenn liebe im Spiel ist, hat selbst der Glaube keine Chance mehr❤️. Bitte nicht böse auffassen. Ich denke nur. Das Gott selbst, dies so alles nicht gewollt hätte. Alles gute dir. Lg

Die Bibel thematisiert gleichgeschlechtliche Verbindungen zwar, tut das aber nicht einheitlich. So werden lesbische Frauen beispielsweise seltener und auch nicht explizit als sündhaft beschrieben

Wenn du schon so drauf bist, halte dich an die 10 Gebote, sonst müsstest du Gott auch regelmässig ein Opfertier verbrennen

iQhaenschenkl  11.12.2023, 12:44

Seit dem Neuen Testament ist das mit dem Opfertier nicht mehr von Gott gewollt. Ein wesentlicher Grund Unterschied zum Jüdischen Glaube. Gott hat seinen eigenen Sohn als letztes Opfer bezeichnet!

Daoga  11.12.2023, 16:56
@iQhaenschenkl

Die Juden opfern zur Zeit auch nicht, erst wenn der dritte Tempel in Jerusalem steht, werden die Opferungen wieder aufgenommen. Denn nur das Opfer das dort vollzogen wird ist nach jüdischem Glauben vollwertig.