Meint ein Mann es ernst mit mir, wenn er sehr offen schreibt, dass ich ihm optisch gefalle?

3 Antworten

Ernst meinen?

Er findet dich attraktiv - nicht mehr und nicht weniger. Ob es mehr wird wird sich dann zeigen. Und ob er es ernst meint im Sinne von "Beziehung haben wollen" wirst du dann sehen. Vielleicht macht er auch nur Komplimente um dich ins Bett zu kriegen. Das können wir schwerlich beurteilen.

Nicht unbedingt, das kann auch bedeuten das er einfach nur mit dir schlafen möchte.

Dass du ihm gefällst wird er schon ernst meinen, was er aber mit Kompliment bezweckt wissen wir nicht.

Dazu müsstet ihr euch näher kennenlernen.

Alles Gute für dich.