Gefallen euch viele Menschen optisch extrem gut oder nicht so?
9 Antworten
Es gibt Tage, da sehe ich so viel Schönheit in den Menschen um mich rum und andere, da bewegt mich nichts. Schönheit entfaltet sich im Berührtwerden und sich Berühren lassen, es ist die Energie hinter den Gesten, Bewegungen, der Mimik die Schönheit ausstrahlen.
Ich denke es hat viel damit zu tun, wie offen wir sind für den Ausdruck von Leben im Anderen. Wie liebevoll wir mit uns selbst umgehen, wie zufrieden wir mit uns sind und wie wenig Angst wir vor den Bewertungen anderer mit uns herumschleppen. Und natürlich inwiefern wir in der Lage sind medial populäre beschränkte menschenfeindliche und zerstörerische Ideale von Schönheit, loszulassen.
Ich denk jeder hat seinen Typ. Aber der ist am Ende nicht entscheidend. Meine Frau sieht überhaupt nicht wie mein "typ" aus, sie ist Stark tattowiert und hat Rot gefärbte Haare und braune Augen. ABER: Wir sind seit fast 8 Jahren verheiratet und haben ein Ergebnis bereits am über die Grundschule jammern, ein Haus gebaut und sind nach wie vor komplett glücklich. Heißt: Mein Typ war nicht entscheident. Die Person wars.
Ja, ich sehe das genau so. Man hat einen Typ, auf den man sofort aufmerksam wird. Und doch verliebt man sich in jemanden, der ganz anders aussieht.
Es gibt sehr viele Frauen die mir optisch sehr gut gefallen, es gibt aber auch sehr viele die mir gar nicht gefallen. Ich bin schon sehr wählerisch
Optisch würde ich mit ca. 30-40% der Frauen Sex haben, aber charakterlich finde ich bislang 0 Frauen auf dieser Welt, denen ich begegnet bin, gut. Extrem gut gefallen mir ca. 2-5% der Frauen, äußerlich - charakterlich sind die die schlimmsten.
Ich nehme meine Mitmenschen so hin, wie sie sind. (M)eine Bewertung derer Attraktivität ist absolut subjektiv und für Andere irrelevant.
(Ich finde Sätze wie: "Gibt es Dich auch in schmal?" sehr verletzend!!)