Nutzt ihr tik tok?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich habe noch nie tik tok genutzt 69%
Ich nutze tik tok weiter 28%
ich nutze tick tok nicht weiter 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Vorab: ich schau mir jetzt kein 36 minütiges Video über TikTok an, da ich schon weiß, was TikTok für ein Kindergarten ist. ^^

Und ich kann das aus eigener Erfahrung sagen- Ich hatte TikTok.. seit ca. einem Jahr allerdings nicht mehr!

Warum?

• Mädels die ihren Hintern, Brüste usw. in die Kamera strecken, als Beispiel Elisa & Nicole. (Es gibt natürlich noch viele weitere, die sowas tun) Und nach mehreren Verwarnungen immernoch nicht aufhören, obwohl es klar gegen die TikTok Richtlinien verstößt.

• Man scrollt den ganzen Tag, und verpasst somit seine ganze Lebenszeit (Meine Bildschirmzeit: 15 Stunden+)

• Man wird extrem traurig (ich zumindestens), Noten verschlechtern sich, man vernachlässigt so ziemlich alles..

• TikToker, die vieles faken- nur für Klicks!

• und, und, und!!!!

Wer trotzdem TikTok nutzt, soll das tun! Ich halte niemanden davon ab, ist nur meine persönliche Meinung!

Liebe Grüße und bleibt gesund 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich nutze tick tok nicht weiter

Ich nutze Tik Tok nicht weiter weil dass kein Sinn macht Speicherverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nutze tik tok weiter

Ich habe mit dem scheiß nix zu tun, und werde das auch nie. Ich poste meine Videos, schaue mir Videos auf meiner Fy an, hatte auch übrigens noch nie ein schlimmes Video auf der Fy, und nutze tik tok seit 4 Jahren. Klar kann es gefährlich werden wenn man sich auf so etwas einlässt… aber im Endeffekt können die anderen User ja nix dafür wenn andere meinen bei komischen challenges mitmachen zu müssen oder so.

TheJoker2002
Fragesteller

Die Challenges sind aber nicht das gefährlichste sonder was mit den Daten gemacht wird.

AmusAnonymus  21.05.2022, 06:46
@TheJoker2002

Ich gebe mein Alter, und meine Email an. Wenn ich will auch meine Telefonnummer. Das ist kein Problem für mich

Ich nutze tik tok weiter

Auf Youtube wird einem jeder Mist gezeigt, und sieht man ihn sich an gibt Vorschläge zu ähnlichem Mist, was zB die Coronaleugner und Querdenker da treiben ist unglaublich, deswegen verteufeln ich Youtube aber nicht.

Da darf ein Bodo Schiffmann jeden Schwachsinn verbreiten

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1331657146858082309?s=20

Oder ein Heinrich Fiechtner den größten Blödsinn erzählen

https://twitter.com/AttilaIncognito/status/1404021335139966977?s=20

Dann bin ich alt genug um das sehr kritisch beurteilen zu können, deswegen muss man nicht Twitter und Youtube verteufeln, und genauso ist es mit Tiktok, und auch auf TikTok gibt es positive Videos

https://vm.tiktok.com/ZMdsFjUEJ/

Ich habe noch nie tik tok genutzt

Hallo,

Finds unnötig

Grüße Darius