Tik Tok bei jedem Video 0 Aufrufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst drauf achten das zu drehen was im Trend ist und viele Hashtags benutzen,aber selbst das hilft fast nie ...

Wenn du unbedingt wieder viele Likes und so haben willst ,erstelle dir einen neuen Account ,öfters kommt das 1.Tiktok dann auf foryou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moomoo1900  13.10.2020, 15:59

Du musst abwarten habe das Problem auch und verliere jeden Tag 50 Abonnenten

Benutzt du Hashtags und ansprechende Titelbilder?

Lisa2003Kraft  21.12.2020, 08:43

Wie kann man das Titelbild erstellen?

du musst es aus spaß machen wenn du tiktoks nur für fame machst dann wird das nix