Warum sind die Frauen heutzutage komisch?

16 Antworten

Weil du sie voll bedrängst und es ihr unangenehm ist kontakt mit dir zu haben vielleicht? Oder sie hat viel zu tun und soo wichtig ist das nunmal nicht

und so ein verhalten ist weder komisch noch vom Geschlecht abhängig. Viel komischer finde ich ein penetrantes nachfragen wann man sich treffen kann

Rolajamo  05.07.2021, 11:04

Wo ist das bedrängen? Wenn man wie ein erwachsener Mensch absagt und deutlich macht, dass man kein Interesse hat, dann ist doch alles geklärt.

Bekommt sie aber anscheinend nicht auf die Reihe.

Dancingonmyown  05.07.2021, 11:12
@Rolajamo

Natürlich ist das von ihr nicht die feine Art. Allerdings ist es mehr als deutlich dass sie nicht will, zumindest momentan. Es ist einfach nur unhöflich immer Vorschläge zu machen, statt einen gegenvorschlag abzuwarten.

Rolajamo  05.07.2021, 11:14
@Dancingonmyown

Er wartet doch den Gegenvorschlag ab :D Es kommt ja nix. Warum nicht klar kommunizieren? Bedrängen ist das noch lange nicht, am Folgetag nochmal nachzufragen.

Dancingonmyown  05.07.2021, 11:16
@Rolajamo

Ja eben, es kommt nichts :) keine Antwort ist auch eine Antwort... vielleicht kennen sie sich noch nicht soo gut, dass sie sich schon treffen will

wie gesagt, nett ist das von ihr nicht, aber der FS ist auch nicht gerade ein kommunikationstalent

Rolajamo  05.07.2021, 11:16
@Dancingonmyown
wie gesagt, nett ist das von ihr nicht, aber der FS ist auch nicht gerade ein kommunikationstalent

Dem kann ich nicht wiedersprechen :)

Derhamburger703
Fragesteller

Doch hat es warum gibt sie mir ihre nr weiter und hat Interesse dann soll sie mir gar nicht schreiben

Offensichtlich hat sie das Interesse verloren. Ich finde das nicht komisch, sondern es kann jedem mal passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht chattet sie jetzt lieber mit anderen.

Im übrigen: Das hat nichts mit Frauen zu tun.

Frauen stellen diese Frage sicherlich auch bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat wirklich keine Lust auf dich, vielleicht hat sie Stress oder ihr geht es nicht so gut.

Sie ist offensichtlich zum schluss gekommen das sie doch kein interesse an dir mehr hat.

Woran das genau liegt wird dir niemand ausser sie (Und dann eventuell auch nicht) sagen können.

Was auch sein kann ist das du ihr verhalten als interesse missgedeuten haben kannst. Und sie nie so wirkliches interesse hatte sondern im persönlichen umgang schlichtweg unhöflich ist.

Einfach sein lassen und die sache abhaken. Wer nicht will der hat schon.

Derhamburger703
Fragesteller

Warum hat sie mir dann ihre nr geschickt

FouLou  05.07.2021, 11:16
@Derhamburger703

Die gründe dafür sind genauso vielfältig uns pekulativ.

Sie könnte da noch interesse gehabt haben.

Sie könnte es aus höflichkeit getan haben weil sie dich nicht ablehnen wollte. (Wurde die nummer auf anfrage von dr geschickt?)