Wird wohl dieses kleine Kerlchen sein, auf Wikipedia kannst du alles über den kleinen nachlesen falls es dich interessiert:)

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
ne

Ich finde es nicht in Ordnung, 15 ist noch sehr Jung, mitten in der Pubertät. Du bist 20, such dir eine in deiner Altersstufe und nur weil die mal mit mehreren Typen im Bett waren ist es meiner Meinung nach kein ausschlusskriterium. Was ist daran schlimm das Frauen dich kennen lernen wollen die älter oder vielleicht auch etwas dicker sind? Klingt sehr oberflächlich von dir, wenn du so weiter denkst wirst du bestimmt nicht so schnell eine Frau finden.

...zur Antwort

Geh zu seinen Eltern und sag denen das, geht sowieso mal gar nicht mit 13 rauchen und trinken um "glücklich" zu sein, Schwachsinn.

Er muss mal wahrscheinlich wirklich aufn Pott gesetzt werden, allein schon die Folgen die dieser Konsum in Jungen Jahren bewirkt.

...zur Antwort
Ja, geht mir auch so

Ich kann mich beim schreiben irgendwie besser öffnen, persönlich geht das bei mir nicht so wirklich, keine Ahnung warum aber wenn ich z.B. mal über Gefühle "reden" möchte oder muss schreibe ich lieber darüber, fühle mich dabei wohler. Wenn ich persönlich reden muss dann bin ich eher total zurückhaltend ausser ich kenne die Person schon wirklich laaaange, dann macht es mir nichts aus.

...zur Antwort

Jede Gewalt Einwirkung kann für eine schwangere Frau gefährlich werden.

...zur Antwort

Das ist total normal, sage meinen Freunden auch immer Hab dich lieb oder nenne einen Freund von mir auch süßer oder Hase, ist nichts bei. Mach es ruhig 😁

...zur Antwort

Find's scheußlich, in jedem Lied geht es gefühlt um das gleiche.. der einzig wahre ist Kontra K der das Niveau anhebt finde ich.🐺

...zur Antwort

Meine sind geschieden und kacken sich an wo es nur geht, am schlimmsten ist mein Alter leider drauf, der fängt immer Zoff an wenn er mal hier auftaucht und zerstört unsere ganze Harmonie😒👎

...zur Antwort

Du hast dich entschuldigt, mehr kannst du nicht tun :) lass sie erstmal wirklich runter kommen, vielleicht knabbert sie in Gedanken ja noch etwas an eurem Streit und braucht einfach etwas Zeit, die einen Menschen sind schneller drüber hinweg, die anderen brauchen länger. Mach dir keinen Kopf😇

...zur Antwort

Das ist eigentlich irgendwie normal, in einer Beziehung lässt man sich irgendwann mal gehen, wie lange seit ihr denn schon zusammen? Hast du sie schon mal darauf angesprochen dass es dich etwas stört?

Wenn nicht dann such mal das Gespräch mit ihr, sage ihr, aber in einem ruhigen Ton dass du es etwas doof findest dass sie sich so gehen lässt und du dir wünscht dass sie sich mal wieder rasiert, normalerweise reagiert da auch kein Mensch böse drauf :D

Das mit der Faulheit bei sowas kenne ich aber da ich Single bin stört es niemanden und mich am aller wenigsten.😂🙋‍♀️

...zur Antwort

Klar, wenn ich einen Partner habe darf der das auf alle fälle.. mein Ex hat das ab und an auch einfach so gemacht wenn wir z.B. in der Küche standen, finde ich nichts schlimm dran.. im Gegenteil^^ das zeigt mir dann irgendwie dass ich diesem Menschen auch nach einer längeren Zeit noch gefalle😄

...zur Antwort
Nein

Nein, zum Glück noch nie erlebt.. hatte es nur einmal als ich in der Wohnung von meinem Ex alleine war, dass ich Schritte vor der Schlafzimmer Tür gehört habe als würde jemand barfuß durch den Flur laufen und wenn ich im Bad war als würde jemand mit Stiefeln durch die Wohnung laufen, wir waren beide Soldaten und hatten auch Stiefel im Flur stehen, weiß also wie die sich anhören, habe dann mal in den Flur gerufen weil ich dachte er ist wieder zuhause aber kam keine Antwort🙁.. er hat irgendwann auch diese Schritte gehört, entweder haben wir beide uns etwas in den Kopf gesetzt oder da war wirklich etwas unerklärliches.. bin aber froh es nicht zu wissen^^

...zur Antwort

Daran ist weder was komisch noch verstörend, ich finde es klasse dass du warten möchtest und nicht sofort mit dem nächst besten in die Kiste hüpfst um es " hinter dir" zu haben.. Großes Lob an dich👍

Was deine Freunde angeht, lass die reden.. jeder soll seine eigenen Erfahrungen in dem Tempo machen wie er es für richtig hält und sich vor allem auch wohl fühlt, da hat niemand aber auch wirklich niemand ein Mitspracherecht bei. Lass dich von solchen Menschen bitte nicht unter Druck setzen, du allein entscheidest komplett für dich selber wann dein erstes Mal stattfinden soll und vor allem mit wem☺

...zur Antwort

Halloo.. kenne ich, war bei mir vor 4 Jahren genau so wo ich die Schule verlassen habe, da realisiert man erst was wirklich auf einen zukommt mit Arbeit und all sowas, behalte die Schulzeit als etwas schönes in deinen Gedanken, bei mir war es genau so, wir waren eine super Klasse, haben uns mit unseren Lehrern prächtig verstanden und es war total traurig als es vorbei war.

Du kannst mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück schauen, auf der einen Seite sei ruhig traurig dass es vorbei ist aber freu dich auch ruhig weil jetzt ein neuer Lebensabschnitt für dich anfängt, du entwickelst dich weiter und wirst Erwachsen, das ist zwar manchmal blöd aber es gehört dazu, ich denke auch jetzt immer wieder gerne an meine Schulzeit zurück und erzähle sogar gerne noch Storys von damals^^

Ich wünsche dir alles Glück der Welt auf deinem weiteren Werdegang und erinnere dich auch ruhig mal an die Vergangenheit zurück wegen der Schulzeit, freunde ect.❤

...zur Antwort

So direkt habe ich nie Geld verschenkt, habe aber mal meinem Ex Freund, dafür dass er mich viel mit dem Auto rumgefahren hat, für Amtsgänge oder auch mal zur Arbeit fahren 150€ im Auto versteckt ohne sein Wissen, das habe ich ihm erst gesagt als er los gefahren ist dass er mal gucken soll. Er war erst voll geschockt und dann sprachlos dass ich das überhaupt getan habe.

Warum dein Freund das gemacht hat, keine Ahnung, so direkt hätte ich es an seiner Stelle nun nicht getan^^ nimm es an um ihm eine freude zu machen, du kannst es aber dafür ja in etwas für euch beide Investieren, z.B schön Essen gehen oder mal einen Tages Trip irgendwo hin😄

...zur Antwort
Fände ich nicht komisch

Finde ich nicht, wenn zwischen euch beiden geklärt ist dass ihr nur freunde seid ist ja nichts dabei:) würde mir ein freund von mir sowas schenken würde ich mir auch nichts dabei denken:)

Nur zu, sie wird sich bestimmt drüber freuen.😊

...zur Antwort