Rasieren! Vor oder nach duschen?

7 Antworten

also ich mach das immer so, dass ich mich nass mache, einschäume und dann rasiere, dann alles abwasche. Ich hatte auch mal empfindliche Haut unter den Achslen, weil ich es immer vorher gemacht hab, aber dann hatte ich immer Pickel. Du solltest nach dem Rasieren auf jeden Fall keine Seife mehr verwenden, sonst entzündet es sich.

Ich hab mal gehört nachher, weil dann die Haare weicher sind oder so.. Weiß aber nicht ob das stimmt :D

wo rum rasieren? ch tue es nie, nirgendwo, auch nicht unter der Dusche?

Während

Begründung?

1
@VenumFighter
  • spart Zeit
  • die Haare werden sofort mit weg gespült
  • deine Haut ist von dem warmen Wasser entspannt
0

Gegenfrage .....

Wo genau rasieren ?

Im Intimbereich ?? ... Garnicht ... nimm Veet ( Sensitive )

Bartwuchs ??

Nach dem Baden / Duschen, da die Haare beim Duschen weicher werden. Beim Baden solltest du dir den Bart mit dem Badewasser öfter einreiben so das sie auch in der Wanne weich werden können.

danke, aber es geht ja nicht darum das die haar weich sind sondern um die haut...

0

Was möchtest Du wissen?