Haut beim Rasieren abgescharbt?

4 Antworten

Klar, geht das wieder weck!

Gib den ganzen einfach ein paar Tage.

Ist mir schon oft genug passiert, kommt von den ganzen schnell schnell dann passiert sowas halt!

Rasieren muss man in Ruhe, es ist immer wichtig vorher etwas auf die Haut zu tun, um sowas zu vermeiden.

Geh dich einfach kalt abduschen, hat mir immer gegen den Schmerz geholfen und danach ist es halt wichtig gut einzucremen!

sarahmaria137
Fragesteller

Ok,danke für den tip:)

Natürlich geht das wieder weg.

Aber genau deshalb wechselt man regel und die Klingen und benutzt Rasiergel oder Rasieröl. Dann passiert sowas auch nicht.

Ich würde die Stelle jetzt erstmal regelmäßig eincremen und dann schauen was passiert!

Es geht bestimmt weg mach dir da keine Sorgen, für nächstes Mal weißt du jetzt, dass du niemals trocken rasieren solltest!

Auch wenn man nichts Zuhause hat, hat man doch trotzdem vielleicht Duschgel/ shampoo? Aufjedenfall braucht man etwas, bei dem der Rasierer auf deine Haut gleiten lässt

sarahmaria137
Fragesteller

Mach ich,danke:)

Ja das geht wieder weg. Das ist als ob du dich gekratzt hättest. Es liegt aber weniger daran dass du keine Seife genommen hast. Du hättest dich unter der Dusche rasieren sollen und ein neuen oder scharfen Rasierer nehmen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung