An die Frauen sieht man Intimhaar beim bkini?

7 Antworten

Kommt drauf an wie stark man behaart ist und wie der Bikini geschnitten ist schätze ich. Ich würde es nie soweit kommen lassen, finde Schamhaare ätzend… :)

Bei mir nicht. Die wachsen von außen zur Mitte. Höchstens die Ansätze zwischen Schambereich und Bein, aber selbst dann höchstens Stoppeln.

Ja sieht man ist mir aber egal ^^
in der Regel mache ich sowieso fkk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayer2007
Fragesteller

Nice wie alt bist du wenn ich fragen darf

Bayer2007
Fragesteller
@Verendertefrau

Mir ist es auch egal aber FKK war ich noch nicht darf ich auch nicht

Verendertefrau  01.04.2024, 20:06
@Bayer2007

FKK hat nichts mit dem Alter zu tun gehe dort seit meiner Kindheit hin und meine Tochter auch…

Bei meinem jetzigen ja, aber rasier mich halt einfach davor und wer dann hinschaut is selber schuld …:)

Da ich recht knappe Bikinis trage würde man das sehen ja

Bayer2007
Fragesteller

Was heißt knapp das sie geraade so es die verdeckt

Bayer2007
Fragesteller
@LissWlnr

Ah nice finde solche Bikinis auch am besten 👍🏻