Intimhaare/Busch wachsen lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds behaart schöner. Dauert etwa 6 Monate bis alles wieder voll da ist. Sichtbar ist es schon nach paar Wochen

Ist einfach Geschmackssache. Solange alles gepflegt ist, gibt es da keine wirklichen Vor- oder Nachteile...

dauert bei jedem anders lang, bis es neu gewachsen ist...

Nachteil ist halt, das kann am Anfang etwas kratzen, Vorteil ist, dass es den Penis etwas erregt und somit bei der Sb ganz nice ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnt ihr mir die Vor-/Nachteile eines Busches sagen?

Es ist lustigerweise hygienischer einen Busch zu haben, als keinen. Die Haare fangen Schweiß ab schützen dich vor Infektionen.

Wie lange braucht es bis die Haare ca. 3-4 cm gewachsen sind?

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber nach einem Monat sollte es so wie vorher wieder sein. Kommt natürlich darauf an, ob du dich davor rasiert oder gewaxt hast.

Vorteile sind zum einen, das du dir nicht Gedanken darüber machen musst, wann du dich wieder rasieren musst. Zum anderen sieht es cleaner aus.

Nachteile können zunehmender Juckreiz sein (nicht immer). Außerdem sieht es mit busch etwas "unaufgeräumt" aus und dein penis kann kleiner erscheinen.

Ich weiß nicht wie stark dein intimhaar-Wachstum ist, aber in deinem Alter (Anfang der Pubertät) würde ich von etwa 4 bis 5 Monaten sprechen um eine Länge von 4 cm zu erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung