Professionell Lasern oder selbst machen?

3 Antworten

Lasern zu Hause würde ich auch nicht machen. Gibt es überhaupt gute Laser für zu Hause?

Ich lasse es in einem Studio machen, da ist die Beratung und auch das kritische Auge, welches den Fortschritt und die Hygiene beachtet.

Bei der Wahl des Studios achte unbedingt darauf, welchen Laser sie einsetzen, wie alt er ist. Frage nach der Wartung des Gerätes und der Ausbildung des Personals.. Richtig gute Studios freuen sich sogar über solche Frage, da sie sich somit von den Billigheimern absetzen können.

Im Netz findest du gute Infos, welche Profigeräte es gibt und wo die Vor- und Nachteile sind.

Meine Erfahrungen sagen, es ist nicht leicht ein gutes Studio zu finden.

Professionell ist viel besser würde ich meinen habe zwar wenig Erfahrung wie es zuhause ist aber eine freundin meinte mal dass das voll viel Geduld braucht

Man muss teilweise - sobald man "fertig" ist sogar einmal im Quartal zur Nachbehandlung. Die Geräte zu Hause sind nicht vergleichbar mit den Professionnellen...

Anonym23229
Fragesteller

Also würdest du das lieber professionell machen lassen damit der Effekt langwieriger ist?