Also ich würde das tatsächlich nur daheim anziehen mit schönen Socken und Hausschuhen. Aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack.

Das Teil ist doch eher was für diese Subkultur: https://www.youtube.com/watch?v=3HWG-coezqo (Sie fühlen sich wie Kinder: Littles & ihre Daddys | reporter)

Kamys
Fragesteller

Ja und wo ist das Problem?

Ich sehe keins.

Ich finde das ist ein Kleidungsstück das sich nicht wirklich Kombinieren lässt.

Socken, max. Wadenhohe Stiefel/Boots.

Evtl. eine leichtere Strumpfhose.

Kamys
Fragesteller

Was würdest du denken wen dir wer mit dem body und leggings oder strumpfhose unter kommt.

weiblichesding  01.04.2024, 15:11
@Kamys

Mutig. Fetisch? Ansonsten wohl nicht so viel. Bin da nicht so "empfindlich" was Leute gerne tragen wollen.

Vielleicht würde ich auch einfach denken ob das jetzt "in" ist. Ich hab's nicht mit Mode. Und manchmal gibt's ja Laufsteg Mode wie vor kurzem nur Panzertape.

Kamys
Fragesteller
@weiblichesding

Schön das du so denkst

So sollten mehr Leute denken.

Dachte nur da der Schrittverschlus doch auffällig ist.

weiblichesding  01.04.2024, 15:24
@Kamys

Ja ist auffällig. Aber ein Body ist ja jetzt nichts neues. Nur in Hoody, für Erwachsene...und wer weiss, vielleicht gibt's das wirklich irgendwann als Basic Teil in jedem H u. M. und wird Trend.