An die Frauen hier würde euch diese Körperbehaarung bei einem Mann stören?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stören absolut nicht. Finds attraktiv :-) noch "buschiger" wäre dann schon vom Attraktivitätsfaktor mindernd - aber auch da glaub ich nich nicht, dass es störend wäre.

Nein warum?

Körperbehaarung bei Männern ist vollkommen normal und gehört für mich dazu.

Auch wenn ich einen haarlosen Oberkörper bevorzuge, finde ich diese Körperhaarung total okay und er müsste sich auch nicht extra rasieren :')

Lass dir von einem Mann sagen, dass du allein entscheiden kannst, was du willst. Wenn eine Frau sich in dich verliebt, liegt dass nicht an Haaren oder daran, dass du keine Haare hast.
Allerdings du kannst für dich entscheiden, was du schöner findest: Und wenn dich deine Haare stören, dann mach sie weg. Bedenke aber, dass Haare, wenn du sie ganz normal abrasierst, nachwachsen, und dann fühlen sich Brust und Bauch stoppelig an, wie ein 3-Tage-Bart und den mag keiner am Oberkörper spüren.

verreisterNutzer  25.05.2022, 17:56

das stimmt

DanielJames  25.05.2022, 17:59
@verreisterNutzer

In dem Fall, dass du die haarlose Variante für dich bevorzugst, geh doch mal in einen Beauty Salon und frage nach kosmetischer Haarentfernung. Die hätte auch den Vorteil, dass sie lange, wenn nicht sogar ewig hält.

Überhaupt nicht. Und mehr würde mich auch nicht stören. Das gehört zum Körper, wie alles andere auch. Finde es persönlich schade, wenn Menschen glauben, dass sie ihre Körperbehaarung entfernen müssen, um attraktiv zu sein.

Natürlich darf jeder machen, was ihm gefällt. Ich finde er sollte nur nicht von irgendwelchen seltsamen und unnatürlichen Schönheitsidealen dazu gezwungen werden.

verreisterNutzer  25.05.2022, 10:10

Ok vielen dank, ich hatte zuerst bedenken wegen der Behaarung wenn ich z.b ins Freibad gehe das ich mich dann nicht wohl fühle wegen den ganzen Leuten