Stören euch Frauen Körperbehaarung, wenn ja welche?

AlexausBue  14.11.2021, 08:16

An mir selbst oder an anderen?

WilderHase
Fragesteller

An Männer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An mir selber stört mich die behaarung, dass entferne ich direkt. Am Mann überhaupt nicht, da mag ich es gerne und finde körperbehaarung sexy.

An mir selbst? Keine (solange es Winter ist und ich keine T-Shirts anziehe oder ich meine Beine niemandem zeigen muss), aber wenn mein Freund will, dass ich mich rasiere mache ich das für ihn. An Männern/Jungs? Stört mich grundsätzlich nicht, außer beim Blowjob, wo er sie unten zumindest kürzen sollte.

Körperbehaarung hat jeder, also normal, aber kratzig ist es auch voll nice.

WilderHase
Fragesteller

Meinst du während dem Geschlechtsverkehr, dass es sich kratzig anfühlt?

Nein. Sie stören mich nicht.

Ja, stört mich eigentlich überall, außer am Kopf.