Wo sollte der Mann Körperbehaarung haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich LIEBE Haare unterhalb des Bauchnabels bei einem Mann. Diese Linie da... wie nennt sich diese Straße der Haare? Weg zum Glück? ^^ Aber auch an der Brust ist für mich eifach ein zeichen der männlichkeit. Diese ganzen kahl rasierten Bubies, find dich nicht schön ;) An meinem Freund liebe ich allerdings jedes Haar, also inklusive die Intimbehaarung und sie Achselhaare. Vlt kommt es auch auf den Typ Mann an - es gibt ja Männer, die sind einfach Hammer, egal wo Haare sind oder wo nicht. Und wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt, liebt man automatisch jedes Haar an ihm oder ihr :) Bei Frauen ist das wieder was anderes. Da finde ich z.B ist es MUSS sich an Beinen, Achseln und Bikinizone zu rasieren.

Solange der Mann nicht übermäßg viel bewuchert ist, ist das sexy ;)

DJTAB
Fragesteller

Das nennt man Scherzeshalber Flohleiter & sonst nennt man des glaube ich Pornowelle... Du hast so den Nagel auf den Kopf getroffen ich zieh mal ein Fazit: "Pro für Behaarung am Manne" Am liebsten Brust & ein bisschen im Gesicht.... die "Flohleiter" ist ein absolutes muss. Achseln & Rücken etc. sind Geschmackssache Thx für euere Antworten :D

Ich liebe zum Beispiel Männer ohne Körper-Behaarung. Meine Freundin liebt Männer die aussehen wie ein Teddybär. Der Geschmack ist also sehr verschieden.

Das ist auch gut so, sonst würden alle Frauen nur einem Typus hinterherlaufen und unsere Spezies würde irgendwann ziemlich einseitig aussehen.

DJTAB
Fragesteller

Jo so is es ebend aber wie schon geschrieben ich wusste ja das es variiert.....

BrAvO07  31.01.2016, 19:14

Naja du hast schon Recht , aber wenn man mal genauer schaut läuft jetzt schon der Großteil der heutigen Jugend einem bestimmten Typus hinterher ;)

also ich hatte einige sexualpartner und davon hatte glaube ich nur 1 überall haare. das turnt mich total ab. finde ich gar nicht schön :( ich empfinde es ungepflegt und irgendwie ekelig. achselhaare finde ich besonders widerlich. frauen liegen ja gerne mal mit dem kopf auf eurer brust, da möchte ich keine ekeligen verschwitzen achselhaare an meinem gesicht ;) brusthaare finde ich persönlich aus diesem grund auch nicht so schön, da will ich ja drauf liegen :) rücken und bauchhaare gehen gar nicht. das einzige was heiß aussieht, ist dieser kängurupfad. unterhalb des bauchnabels eine spur haare ;) intimrasur muss für mich auch sein, sonst ist oralsex meiner meinung nach ekelig. dann hat man ja ständig haare dabei im mund. an beinen und am popo dürfen sie bleiben :)

DJTAB
Fragesteller

^^ Okayyyist schon ganz schön viel mit Haare weg^^

SweetCherryTree  13.06.2013, 12:04
@DJTAB

:) wohl wahr. ich mag haare gerne, auf dem kopf :) aber der rest wird eher "geduldet". beine gehören beim mann dazu finde ich, armhaare natürlich auch, aber alles andere finde ich unhygienisch und nicht so sehenswert

Das ist Partnerin spezifisch meine Frau liebt meine Brust bauch behaarung nicht stark unter anderen mag sie auch meinen faulheitsbart. intim bin ich rasiert alles blank bis auf ein kleines bärtchen dabei sagte sie das sie dass nicht mag nur eben bei mir

Das musst Du die Frau selbst Fragen. Einige Frauen finden es total abturnend wenn der Mann komplett enthaart ist, wobei andere Frauen Körperbehaarung, egal an welchen Stellen ekelhaft finden. Prinzipiell sind getrimmte Achselhaare oft okay solange Du einen muskolösen Oberkörper hast, ansonsten sollten diese auch weg. Haare am Bauch sind okay wenn es blonde Haare sind die man nicht sieht, dunkle Haare am Bauch gefallen vielen nicht, doch auch das ist wieder individuell abhängig.

Es kommt zudem auch auf Dein Alter an, jungere Mädels ich sag mal pauschal viele unter 25, finden Behaarung nicht so optimal. Doch auch das ist wiederum individuell unterschiedlich.

DJTAB
Fragesteller

Genau in diesen bereich fall ich :)" Das musst Du die Frau selbst Fragen." Deswegen frage ich Probeweise hier um einer peinlichen Situation vllt. aus dem Weg zugehen xD