Behaart ja oder nein?

3 Antworten

Rasiert ist zwar super sexy, ein schönes Dreieck bei einer Frau kann aber auch sehr heiß aussehen. Beim Sex, oral und vaginal, macht es nicht den geringsten Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Frauen gefällt mir Behaarung nicht wirklich. Bei Männer passt es für mich, sollang er nicht aussieht wie ein Gorilla und die Haarbüschel überall rausquellen. Das einzige was mir bei Männern nicht gefällt sind Brusthaare, hat für mich so was ekliges.

Liebe Grüße :)

Ich mag starke Behaarung bei Männern. Vielleicht kein Affenfell aber stark darf es schon sein. Wo es mich nur stört ist unter den Achseln

Bei uns Mädels muss alles weg finde ich außer natürlich am Kopf w22