Bodylotion trotz Körperbehaarung?

2 Antworten

Klar geht das. Die lotion zieht ja auch in die haut ein. Schau einfach, dass du nicht zu viel auf einmal drauf machst und massier sie gut ein, damit das nicht so verklebt. Wofür benutzt du sie denn? weichere/nicht trockene haut? Wenn das der grund ist, könntest du es auch mal mit einem körperöl versuchen. Ist dünnflüssiger und klebt nicht so in den haaren...

Lg

sid786
Fragesteller

Ne, meine Haut ist ganz normal, aber ich dachte Frauen mögen es, wenn es gut riecht