Habe bei rocket league einen aufkleber im inventar aber kann ihn nicht ausrüsten?

4 Antworten

Den Aufkleber Takumi Anubis kannst du wie der Name schon sagt nur auf das Auto Takumi anlegen, welches es in einem set mit einem anderen Auto (Dominus) im Shop für 3€ zu kaufen gibt.

Takumi Anubis kannst du wie der Name "Takumi" Anubis schon sagt nur das Auto Takumi

Dieser Sticker ist nur für den Takumi, den du als DLC Paket mit dem Dominous kaufen kannst.

Ich habe dasselbe Problem! Seltenen Aufkleber für den Dominus im Inventar und bin auch im Besitz eines Dominus. (Habe den Dominus als Drop bekommen)

Kann den Aufkleber in der Garage nicht ausrüsten? Verstehe nicht warum!