Rocket league kisten öffnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlüssel für die Kisten (Champion Kiste 1, Champion Kiste 2, usw.) kann man derzeit nur "in game" kaufen. Aktuell kostet ein Schlussel 1,49€.

Allerdings können sowohl die Kisten, als auch die Schlüssel unter den Spielern getauscht und gehandelt werden. Vielleicht kannst du also Kisten für Schlüssel tauschen.

Das ist genau wie bei CS:GO
Die kisten kann man gewinnen
Die schlüssel muss man kaufen (20€ für 25 oder so)

Ich glaube nicht denn bei einigen Google Artikeln steht, dass man sie nir kaufen kann(die Schlüssel).

Aber verstehen tu ich es auch nicht, denn wenn es etwas zum kaufen gibt dann sollte man nicht halb FREE(die Kiste) und halb MONEY(der Schlüssel) machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Schista01!

Keys kann man auch tauschen, es gab am anfang einfach einen countdown. Hast du noch Kisten und spielst auf PS4? Dann geb ich dir keys

1

League of Legends Hex tec kiste öffnen?

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber ich kann keine Kisten öffnen. Ja ich habe einen Schlüssel und eigentlich müsste ich auch genug kisten haben weil bei meinem profil nächste kiste in 6 tagen und so 3 von 4 ausgefüllten kistensymbolen. Warum kann ich keine öffnen? In der hextec werkstatt steh schlüssel 1 und daneben öffnen (0). Ich kapiers nicht.

...zur Frage

Hey,wie bekomm ich in Rocket League solche Kisten in denen man Sachen bekommt(Schlüssel habe ich mir gekauft aber ich habe leider keine Kisten)?

Hey,wie bekomm ich in Rocket League solche Kisten in denen man Sachen bekommt(Schlüssel habe ich mir gekauft aber ich habe leider keine Kisten)?

...zur Frage

Kiste nach Spielerwahl in Rocket league, welche Bedeutung?

Die Spielerwahl kisten in Rocket league was sind das? Kann man die Sachen die in den Kisten wählen oder was? Was bedeutet dieses Spielerwahl? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kauft man Kisten in Rocket League (PC)?

Hallo! Ich suchte zur Zeit sehr viel Rocket League, habe mich alllerdings nie mit den ingame-Käufen beschäftigt. Jetzt möchte ich mir eine Kiste kaufen. Aber wie? Ich finde ingame nichts und auf der Steam-Seite von Rocket League werde ich auch nicht schlauer. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Rocket League Halloween Update Kiste?

Hallo.

Ich würde mir gerne die neue Haloween Kiste in Rocket League kaufen, jedoch ist meine Frage jetzt, wenn ich 5 Stück davon kaufe, die sich dann von alleine öffnet, also muss man nlch einen extra Schlüssel dazu kaufen, oder nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?