da ETH gerade richtig tief gefallen ist kann es durchaus eine Chance sein. muss aber nicht. ich pers glaube an ETH als First Mover

...zur Antwort

warum willst du das ausstellen, ist doch besser?

also, wenn deine Entgeräte es supporten, aber wenn du mehrere Handys, Laptops, Tablets im Netz hast solltest du auf jedenfall wechseln (bei Windows musst du evtl. erst die Option im Treiber aktivieren bzw sogar den Treiber der WLAN Karte vom Hersteller installieren, der Windows Treiber kanns oft nicht)

...zur Antwort

XRP wird nicht gebraucht. das Ding ist komplett nutzlos.

ich hab letztes Jahr ein wenig damit getraded und mit später einige zugelegt weil ich dachte "der Bankencoin" und es quasi als Diversifizierung genommen hab. dann kam eine Bank nach der anderen, die mit Ripple zusammen gearbeitet haben.. und ich hab mich gefreut.. und dann gesehen, die arbeiten zwar mit Ripple zusammen, halten aber keine XRP, sondern nutzen nur deren Technik und bauen XRP quasi selbst nach

da war für mich der Punkt an dem ich mich langsam von dem Krams trenne.. hab noch was aber warte auf die 1 Jahresfrist für steuerfreien Verkauf

...zur Antwort

fonts-for-less.de und dann zB bei ebase über die anmelden

dann nimmst nen ETF der zB den Dax abbildet. und dann jeden Monat (kostenfrei, daher über fonts-for-less) Sparplan nutzen. zB 2-3 verschiedene (ishares DAX, MSCI World Index, Nasdaq, evt was sicheres mit Rente wie Schroder ISF) 25 Euro pro Stück.

super langweilig aber das Beste was du machen kannst wenn du 10, 20 oder mehr Jahre sparen willst

...zur Antwort

unter 20k und dann nen A5 wird schwierig. der hat zumindest ne Menge runtzer, empfehle dir da motortalk das Forum fpr genaue Infos was auf dich zu kommt

ich pers würde gern nen Auto mit <50.000km und nicht älter als 5 Jahre bevorzugen und da kriegste keinen A5 für weniger als 20k, schon gar keinen mit 3.0l Maschine
hab mal fix bei mobile.de geguckt, da findest einen mit 350.000 runter für 13.000 :D

...zur Antwort

Was du machst ist leider nicht hilfreich.

1. Machst du damit den Motor kaputt (im Stand Motor laufen lassen ohne die Bewegung und höhere Drehzahl und somit mehr Öl ist nicht so gut)

2. Ist es doof für die Umwelt

3. Ist es sogar verboten :-P

...zur Antwort

du hast sicherlich https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-scrypt/ gekauft oder?

und ja, da ist der Wert krass gestiegen. passsiert häufig in der crypto Szene

...zur Antwort

Lösung gefunden.

Das Launcher ist "Xperia Home".

Um dort nun das Häuschen wieder zubekommen muss man erst den Google-Feed deaktivieren (geht in den Einstellungen beim Startbildschirm)

Habe ich mal gleich in ne kleine Anleitung gepackt.. haben bestimmt noch mehr das Problem bald :D

http://tippsl.de/xperia-home-startbildschirm-aendern/

...zur Antwort

ruf da mal an, hatte dasselbe Problem. also bei Amazon

vorher vielleicht nochmal die Internetdienste aufm dem TV (irgendwo bei Systemoptionen) aktualisieren. vielleicht hilft das ja schon

...zur Antwort

zu Beginn stellst du erstmal alles weit ein, damit du viele Einspielungen bekommst. Tageslimit unbedingt sehr klein einstellen.

Danach kannst du daraus eine Strategie ableiten und Stück für Stück alles runter strukturieren. Erstmal Google machen lassen, bissle Geld rauspulvern und dann die Beeren selber pflücken

Im Grunde pro Keyword eine Anzeigengruppe. Ja hört sich komisch an, macht so aber am meisten Sinn für die genauste und effizienteste Aussteuerung

...zur Antwort

aktuelle Lage: eher nicht weil hohes Risiko
die Chinesen wollen ICO regulieren es gibt eine (wahrscheinlich fake) News, dass sie evtl. erstmal (wieder) auf Pause drücken und die chinesischen crypto Börsen schließen

dann haste erstmal nen Loch (was gut zum Kaufen wäre). aber wer weiß, vielleicht kommts nicht. danach wirds sicherlich wieder hoch gehen.

ETH hat das weitere Problem, dass viele ICOs davon was bekommen haben, also immer das Risiko, dass die auf mal umtauschen und der Kurs (nur bei ETH) runter geht.

nimm DASH, das erscheint mir aktuell am sichersten und die planen nen dickes Update.

und investiert immer nur mit dem Gedanken, dass du alles/100% (ja wirklich) verlieren kannst. dann ist es für dich entspannter.. und nicht beim ersten Kursverlust in Panik ausbrechen, google mal "hodl" :)

...zur Antwort

was sagt denn der Pool bei dem du minest? der müsste dir ja auch ne Anzeige geben

...zur Antwort

Womit minest du? Du brauchst ja einiges an Power damit du auch Anteile bekommst. Der Rechner bei cryptocompare müsste es dir aber anzeigen was du kriegen kannst,.

Habe die Anleitung überflogen. Wenn ich es richtig sehe macht man bei keinem Pool mit. ich weiß aber nicht, ob das bei ETH so gemacht wird (ebi BTC kriegst du alleine nix gemined)

RigName ist soweit ich es sehe nur dazu da, dass du, wenn du mehrere Miner hast, die zusammen betrachten kannst.

Die Blockchain scheint hierbei aber notwendig zu sein

Ich empfehle dir den Slack Chat von BTC-Echo, da gibts einen Mining Channel, da wird dir sicherlich geholfen.

...zur Antwort

Lösung des Problems (war ein Sony Problem)

  • Daten/Cache der App "Album" löschen über Einstellungen->Apps
  • SD Maid und einmal alles leeren/löschen lassen
  • Cache löschen, Einstellungen-Speicher-Cache antippen
  • Neustart
  • In "Album" unter Einstellungen "Probleme finden und beheben"
...zur Antwort

https://blockchain.info/de/address/1PxAZEGKPPTpkn2PP5ZMLx5rPHa7gSew4F

das ist deine? sieht so aus als wäre es da

...zur Antwort