DRINGEND MEIN STEAM ACCOUNT WURDE GEHACKT WIE KRIEGE ICH IHN WIDER?
Mein steam account wurde von einem Finnischen Hacker gehackt und her hat direkt email, passwort, telefonnummer und weiteres geändert so dass ich keinen zugriff mehr habe, wie kann ich steam dazu kriegen meinen account wieder zurück zu kriegen wenn ich mich nicht mehr anmelden kann?
Kleine Ergäanzung weil es scheint als würde es eine menge probleme machen: ich habe ausversehen google authentificator weil ich es wegen discord habe hingeschrieben und habe es geschrieben als ich Panik hatte, also ignoriert dass und auch ich habe kein 2FA
3 Antworten
Immer mal langsam. Der Google-Authentificator ist eine Anwendung. Die kann der Hacker nicht geändert haben. Und ohne Authentificator wird er auch deine Telefonnummer nicht geändert haben können. Das heißt, jede Änderung in den hinterlegten Daten müsstest du eigentlich erstmal mit deinem Handy genehmigen.
Wenn dieser Sicherheitsmechanismus nicht greifen sollte, hätten wir alle ein Problem.
Hattest du 2FA aktiviert wenn nicht wird dir auch nicht der Support helfen.
Wenn 2FA Aktiviert ist wird dir der Support helfen soweit er kann aber Steam ist nicht bekannt dafür gut mit Hacker umzugehen falls du Glück hast werden sie dir Helfen und bei viel Glück kriegst du deinen Account wieder.
Wenn das dein mail account ist immernoch, kannst du eine email an support@steampowered.com von deiner Email senden, wenn nicht, dann ...
Wenn 2FA dass mit dem authenticator+email+passwort ist, dann ja