Epic Games Konto nicht auffindbar?
Hallo,
Ich wollte heute ganz normal Fortnite spielen bis ich merkte das die Verbindung von meinen Epic Account zu meinem Playstation Account gelöscht wurde! Also wollte ich das fixen, merkte dann aber das ich mich nicht mehr bei Epic Games anmelden kann. Als ich dann das Passwort zurücksetzten wollte existierte die Email für mein Konto gar nicht mehr obwohl man die Email im falle eines Hacks eh erst in 4 Monaten ändern könnte. Deswegen frage ich mich ob das Konto irgendwie gelöscht wurde, ich weiß nicht mehr weiter!
1 Antwort
Ich denke mal daran hast du schon gedacht aber to be sure:
Hast du vielleicht mehrere Email-Adressen und eine andere dafür genutzt? Je nachdem wie alt du bist, maybe läuft der Account auf die Mail eines Elternteils?
Ansonsten: Wende dich auf jeden Fall an den Support. Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber jetzt keinen Account mit der selben E-Mail erstellen, damit sie das auch nachempfinden können ohne 'Verfälschungen' FALLS du für den Support also einen Account brauchst, mach dir eben ne andere Mail und machs damit.
Ich hoffe die können dir weiterhelfen, viel Glück auf jeden Fall!
Hallo ich wollte mich nocheinmal melden! Ich habe mich jetzt Tagelang mit dem Support auseinandergesetzt aber habe das gefühl sie gehen nicht speziell auf mein Problem ein und schreiben nur das sie da nichts tun können was nicht stimmt oder mir zur Kontowiederherstellung raten, bei der ich ihnen auch zurückgeschrieben habe warum dies nicht geht. Noch eine Idee was ich tun kann?
Bei mit ist immoment das selbe Problem.Hast du es gelöst bekommen wenn ja,wie?
Habs leider nicht gelöst bekommen, der Account ist jetzt weg:(
Ich kann mich leider nicht beim Support melden, da es keinen passenden Themenbereich gibt! Hab es auch schon probiert, das einzige was an mein Problem herannkommt ist: „Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Email und möchte sie ändern“ aber dafür muss ich die aktuelle Email angeben bei der ich ja nicht weiß welche es ist da ich mich mit der gewohnten nicht mehr anmelden kann und diese nicht gefunden wird“!