Epic Games kompletter Schrott?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Naja den Account hast ja nicht du erstellt sondern der von dem du den Account erhalten hast. Vermutlich hat der sich den zurück geholt.

Ist aber halt auch das 1x1 man nutzt keine Accounts von anderen.

Aber prinzipiell gebe ich dir recht Epics Luncher ist tatsächlich ziehmlicher Schrott

Popswesd455
Fragesteller

Nein ich habe ja einen epic games account erstellt mit meiner email und die ddann für den Fortnite acc benutzt es geht hauptsächlich darum das mein epic games Account angeblich nicht von mir ist und nicht existiert

Cyreplex  08.12.2021, 15:23
@Popswesd455

Dann wäre es möglich das dein ganzer Account gesperrt/gelöscht worden ist da du widerrechtlich einen Account bekommen hast.

Popswesd455
Fragesteller
@Cyreplex

Woher sollten die es wissen das ich den Account bekommen habe? Ich habe nur die Email geändert und ich habe ja später ja eine webung email bekommen von epic games und wenn ich gesperrt wäre hätte ich ja keine bekommen

Cyreplex  08.12.2021, 15:32
@Popswesd455

Nur weil dein Account nicht mehr für dich existiert bedeutet nicht das er auch aus dem News Verteiler von Epic verschwindet. Und herausfinden ist ziemlich leicht weil sie anhand der IP sehen von wo dieser Account sich eingeloggt hat.

Popswesd455
Fragesteller
@Cyreplex

Vielleicht bin ich umgezogen? Oder sonstwas macht keinen sinn

Cyreplex  08.12.2021, 15:46
@Popswesd455

Ach und weil du umgezogen bist dachtest du dir das du dir dann auch direkt ne neue E-mail zulegst? Wenn ich als Support sehen würde das direkt nach einem Standortwechsel die E-mail geändert wird wäre mein erster Gedanke das der Account gehackt worden ist.

Osterkarnigel  08.12.2021, 15:47
@Cyreplex

Support? :D als ob sich sowas noch ein Mensch anschaut das geht durch den ALgorhytmus durch und zack ist das erledigt^^

Osterkarnigel  08.12.2021, 16:47
@Popswesd455

Naja was soll ich sagen am Ende des Tages tut es mir nicht leid grad wenn ich die anderen Antworten so lese :D

Passt auf jeden Fall das der Account weg ist. SChönen Tag noch.

Naja, du hast den Account doch offensichtlich nicht erstellt, wenn du ihn von jemandem (widerrechtlich) bekommen hast.

Man kann Accounts nicht (legal) verschenken/verkaufen - denn sie gehören einem nicht.

Mach dir halt deinen eigenen Account - das Spiel ist ja sowieso gratis...

Popswesd455
Fragesteller

Es geht nicht um den Fortnite acc sondern um den epic games account da habe ich einen account erstellt mit meiner email die ja angeblich nicht meins ist

Was weiß man denn zu Accounts?

Wie bei nahezu jedem Spiel ist es auch bei Fortnite nicht erlaubt, Accounts zu verkaufen. Eine Sperrung des Accounts oder gar rechtliche Konsequenzen müssen Sie jedoch nicht befürchten.

https://praxistipps.chip.de/fortnite-account-kaufen-und-verkaufen-darauf-muessen-sie-achten_101630

Das erklärt doch eigentlich schon alles, warum es nicht mehr funktioniert und auch nicht funktionieren wird.

MichaelSAL74  08.12.2021, 15:16

Tja... Sie lernen es halt nie...

Popswesd455
Fragesteller

Woher sollten die das denn wissen

chanfan  08.12.2021, 15:41
@Popswesd455

Wie du siehst, wissen sie es aber höchstwahrscheinlich. Und ganz ehrlich, wer technisch versiert ist, der weißt das, weil die Firmen solche Machenschaften natürlich nicht haben wollen. Jeder User soll sich sein Spiel selber neu kaufen.