Epic Email Zugang verloren?

2 Antworten

Kann ich das Epic Games Team anschreiben und ihnen das Problem erklären das sie meine Email im Account ändern

ja, dafür sind die da ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
und jetzt kann ich mich einfach nicht einloggen

Das wird einen Grund haben. Einfach so ist wenig aussagekräftig.

LFlolol
Fragesteller

Ja es sagt "Passwort falsch" und wenn ich den Zugriff wieder erhalten will steht das es bei dieser Mail nicht möglich sei obwohl ich Email und Telefonnummer hinzugefügt habe