Warum plötzlich 200 ping in Fortnite?

Windows ist auf dem neuesten Stand. Ebenso alle Treiber (Driver Easy hat neue Treiber gefunden und installiert). Leider besteht das Problem immer noch.

3 Antworten

Treiber...

Windows hat neues Update

Gibts noch das behinderte Schwert?

InvalidCommand
Fragesteller

Okay, ich kann es versuchen das neueste Update zu installieren. Windows Updates sind bei mir ausgestellt.

InvalidCommand
Fragesteller

Ich habe alle Windows Updates heruntergeladen, installiert. Dann alle Treiber mit Driver Easy aktualisiert. Es hat leider nicht weitergeholfen.

Teste bitte nochmal mit speedtest.net.

Ansonsten: Tritt das Problem nur bei Fortnite auf oder auch bei andern Spielen?

Hast du die Möglichkeit einen anderen Server auszuwählen?

InvalidCommand
Fragesteller

Ich teste immer wieder seit Samstag, manchmal während ich Fortnite gestartet habe. Es wird die normale Internetgeschwindigkeit angezeigt.

Bei anderen Epic Games habe ich das Problem nicht, z. B. Fall Guys.

Anderen Server zu wählen würde die Sache noch schlimmer machen, da laut Pingtest EU-Server der beste ist (Frankfurt).

Hey,

Ich hab derzeit auch Probleme mit der Fortnite Verbindung es wird angezeigt Auto 60ms (ist bei mir normal) wenn ich dann in der Runde bin geht der Ping auf teilweise 500ms hoch

Spiele auf PS5