Minecraft Ping hoch nur auf ein server?

Claasjahn  03.09.2023, 18:53

Welcher Server?

dino175
Fragesteller

Ist ein server von ein kleinen youtuber die Ip ist Joeltheking.com

Angvard802neu  06.09.2023, 15:23

Von welchem Youtuber?

dino175
Fragesteller

joel the king heißt er

1 Antwort

alle anderen ein niedrigen Ping haben habe meine chunks schon auf 8

Der Shader oder Videoeinstellungen haben keinen Einfluss auf den Ping. Prüfe ob du einen guten WLAN-Empfang hast, am besten wäre ein LAN-Kabel. Die Leistung könnte auch beeinträchtigt sein, wenn andere Nutzer das WLAN stark auslasten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

dino175
Fragesteller

Wie gesagt es ist nur auf diesen server so auf anderen ist mein ping sehr niedrig

dino175
Fragesteller

LAN-Kabel habe ich auch