Wie kann man seinen Minecraft ping auf Servern reduzieren,ist sowas überhaupt möglich und ist ein Ping von 120 gut?

2 Antworten

Wie kann man seinen Minecraft ping auf Servern reduzieren
  1. Verbindung zum Router optimieren (Kabel statt WLAN)
  2. Für eine bessere Verbindung zum Internet bezahlen (FTTH statt shared media Wie Coax I've auf keinen Fall LTE)
  3. In eine Stadt ziehen die näher am Server liegt. ¯\_(ツ)_/¯
und ist ein Ping von 120 gut?

Nicht großartig, aber damit kann man spielen ... Zumindest solange er nicht zu stark schwankt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Indem du eine bessere wlan Verbindung Holst oder näher an denn server gehst