Origin Passwort und Email vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit nur dem Nutzernamen kann man sich zwar anmelden, allerdings natürlich nur mit dem Passwort, und dieses kann man wiederum nur über die Email-Adresse ändern/zurücksetzen. Die Email-Adresse kann man normalerweise nicht sehen, wenn man nur den Benutzernamen hat, da das den Diebstahl des Kontos erheblich erleichtern würde. Die einzige Möglichkeit, die ich für dich noch sehe, ist, dass du dich an den Kundendienst wendest und dein Problem beschreibst, vielleicht können die dir noch helfen... Überleg dir am Besten vorher noch möglichst viele Informationen über dein Konto, um zu beweisen, dass du wirklich der Eigentümer bist. Die Codes könnten dir da eine große Hilfe sein, falls der Kundendienst diese sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?