Battle.net Passwort und E-Mail Passwort vergessen

3 Antworten

Ruf da an, geht 1.schneller und 2. Ist es einfacher sowas direkt mit einer Person zu besprechen als über E-Mail. Du kannst vorher schonmal dein Perso fotografieren und da hinschicken (das steht da irgendwo) weil das verlangen die sowieso.

dann kannst du mit einem anderen e mail account dein problem schildern und deine cd keys fotografieren und dann dürftest du es weiderkreigen

Hey, gehe auf die Seite des Battle.net Supports. z.B. https://eu.battle.net/support/de/article/contact Dort kannst du mit einem Supportmitarbeiter chatten und der wird dich nach Keys fragen, sollte kein Problem sein dir alles wieder neu geben zu lassen. Mfg Norman

WalterPunch
Fragesteller

Aber dafür braucht man doch einen vorhandenen battle net account

Fielkeinnameein  26.11.2013, 15:13
@WalterPunch

Hey, nein, du gehst auf "Verwaltung des Battlenetaccounts", dann auf, "ich habe keine lösung gefunden" dann trägst du da dein Problem ein und dann wird dir geholfen.