Hab mir schnell die Mühe gemacht und den Text für dich noch einmal ganz richtig abgetippt:

Des Öfteren gibt es Probleme mit der Rechtschreibung in Bezug auf die Groß- und Kleinschreibung. Immer wieder aufs Neue beißen sich Jung und Alt die Zähne an derart kniffligen Regeln aus. Mit Ach und Krach haben wir lernen müssen, dass alle Wörter am Satzanfang – auch die sonst kleingeschriebenen – großgeschrieben werden. Als Nächstes werden wir gewahr, dass Namenwörter großgeschrieben werden. Auch Letzteres birgt im Nachhinein noch nicht allzu Schwerwiegendes in sich. Doch im Gegensatz zu diesen Regeln sind alle weiteren kompliziert. An diesen sind schon Unzählige gescheitert. In der neuen Rechtschreibung ist auch bei der Groß- und Kleinschreibung nicht alles beim Alten geblieben. Im Großen und Ganzen hat sich auf Grund einiger logischer Regeln dort einiges verbessert. Doch aus dem Gröbsten ist man trotzdem noch nicht raus. Das Beste an den neuen Regeln ist, dass man sich in vielen Fällen nichts zu Schulden kommen lassen muss, da man mit beiden Schreibungen Recht hat. Es hat also keinen Sinn, dass einem angst und bange wird.

...zur Antwort

Nein, selbstverständlich brauchst du nichts extra. Beim Livestream siehst du dem Streamer live bei etwas zu. Ob es jetzt irgend ein Game spielen oder was auch immer, doch alles was du in dem Stream siehst ist live und passiert gerade.

...zur Antwort