Passwort bei Zalando vergessen und E-Mails funktionieren nicht.Hilfe?

1 Antwort

Versuch es mal mit einem andren Browser oder deaktiviere den Ablocker, ich vermute das Pop-up zum Passwort ändern wird geblockt.

hier nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung: www.zahlungsmittel.org/zalando/zalando-passwort-vergessen/

Falls alles scheitert kannst du immer noch Kontakt zum Support aufnehmen werden. Das Serviceteam bietet eine gute Hilfestellung und hilft bei der Lösung des Problems.