Zalando Account Sperre?

2 Antworten

Am besten rufst du mal beim Support von Zalando an. Das wird das einfachste sein. Die können dir da alles erklären, wieso, weshalb und warum.

Hattest du mal Schulden dort oder hast dich seit über ein Jahr nicht mehr angemeldet? Wenn ja, dann wurde dein Account gesperrt und gelöscht.

Privat4876
Fragesteller

Nein, ich hab immer alles richtig gemacht und der Account war jetzt circa ein Monat in aktiv deswegen ich einen anderen benutzen musste weil ich in den anderen ja nicht reinkommen konnte

AmIza  18.02.2020, 23:44
@Privat4876

Was ist bei dir rausgekommen? Habe dasselbe Problem - kann mich nicht einloggen, obwohl das Passwort korrekt ist. Ich versuche das Passwort zu ändern, stellt sich heraus, dass der Link nicht funktioniert.