Fitx online einloggen geht nicht?

2 Antworten

Ich hatte auch mein Passwort bei Fitx vergessen. Also, klicke auf "Login" und gebe entweder deine ID (steht auf deiner Einlasskarte) oder deine Email-Anschrift ein. Unten liest du dann "Passwort vergessen". Betätige das und lass deine Passwort zurücksetzen. Du erhältst per Mail eine Nachricht. Dann kannst du ein neues Passwort wählen und bist wieder drin. Bei mir war es jedenfalls so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe ja das richtige eingegeben und aus Sicherheit schon 3x auf vergessen geklickt aber es geht leider nicht

Dann einmal versuchen die App neu zu installieren und ansonsten den entsprechenden Support kontaktieren....