Bekomme auf Gmail keine Emails von Zalando?

2 Antworten

Schreib da am besten direkt den Support an, ich würde auch dann direkt eine weitere E-Mail Adresse als Alternative bereithalen. Mach dir noch einen Account bei Web.de oder einem anderen Anbieter, dann kannst du dir die Zalando Mails dahinschicken lassen. So würde ich es machen. Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt so, als hätte Zalando eine falsche Mail-Adresse von dir. Oder ein Spamfilter hat zugeschlagen. Vielleicht solltest du mal mit denen telefonieren, wenn das geht.