Ja, 20 cm sind definitiv zu viel. Da sollte man echt nachdenken ob man da was anfängt .. aber eigentlich völlig inakzeptabel.

...zur Antwort

Hallo,

nein, das ist nicht möglich da die Geschwindigkeit in der du abspringst nicht annähernd so hoch ist wie die des fallendes Objektes in dem du dich befindest.

Die Geschwindigkeit mit der du aufkommst ist also noch immer viel zu hoch.

Mfg

...zur Antwort
Warum ist Russland immer noch der Feind des Westens, obwohl nicht mehr kommunistisch, ist Russland dazu verdammt, für alle Zeit "der Böse" in der Welt zu sein?

Früher, bis zum Jahr 1991, gab es im kalten Krieg bekanntlich die Auseinandersetzung der Systeme: Freier Kapitalismus hier, unfreier Kommunismus dort. Grob vereinfacht gesagt. Und Länder wie Polen, Litauen, Tschechien waren entweder im Warschauer Pakt, oder darüber hinaus sogar in der Sowjetunion, "Zwangsverbündete" der Russen. Heute sind diese Länder bekanntlich unabhängige Staaten, z.T. sogar in der NATO und in der EU. Aber trotzdem ist Russland wieder der "Bösewicht" wie zu Zeiten des kalten Kriegs. Warum? Weil in Russland eine Diktatur herrscht und Menschenrechte verletzt werden? Das trifft auf das NATO-Mitglied und EU-Aspiranten Türkei auch zu, ebenso auf den engen Verbündeten des Westens, Saudi-Arabien. Und auch China hat ein höheres Standing als Russland, obwohl dort nach wie vor die KP das Sagen hat und nicht nur in Tibet die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Und vor allem: Auch die "guten" USA nehmen es bekanntlich mit Menschenrechten nicht so genau, wenn es den eigenen Interessen dient. Wird also gegenüber Russland mit zweierlei Maß gemessen? Wenn man mal von Nordkorea absieht, was ja nur ein kleiner Fleck auf der Landkarte ist: Ist Russland also dazu verdammt, für alle Zeit der "Bösewicht" in der Welt zu sein, einfach weil es Russland ist? Sind alle anderen. z.B. die USA mitsamt der NATO, Polen, Ukrainer, Tschetschenen, Litauer usw. "die Guten", nur deshalb, weil sie im Gegensatz zum "bösen" Russland stehen? Ich meine; Deutschland war ja auch mal "der Böse", aber nachdem der Nationalsozialismus vorbei war, nicht mehr. Russland aber ist, wie gesagt, anscheinend für alle Zeit "böse", obwohl dort bekanntlich der Kommunismus auch schon lange vorbei ist und es also gar keine Grundlage mehr gibt für eine Feindschaft zum Westen? Läuft es letzten Endes darauf hinaus, dass gar nicht das jeweilige Regime bzw. Putin (oder wer sonst sonst auch immer) in Russland "böse" ist, sondern dass der russische Mensch als solcher "böse" ist? Die Russen, einfach "ein Volk von Teufeln" - ist das die Sichtweise, die man z.B. in Polen oder in der Ukraine auf Russen hat? Oder könnte eines Tages irgendwann auch Russland zu "den Guten" gehören, so wie jetzt Deutschland? Was müsste Russland bzw. die Russen tun, um zu "den Guten" zu gehören, wie müsste es sich "richtig" verhalten? Oder ist Russland einfach für alle Zeit dazu verdammt, "das Reich des Bösen" zu sein, "evil empire", "Mordor"? Und die Polen, Ukrainer und die Hardliner in den USA schätzen Russland "realistisch" ein?

...zur Frage

Hallo,

Russland würde erst zu den "Guten" gehören wenn sie sich dem "Willen" der USA unterwerfen. So wie es Deutschland und einige andere getan haben.

Wenn man nicht nach dem Willen der USA tanzt, ist es doch aus der Geschichte gut bekannt was dann passiert. Man wird zum Feind gemacht.

Mfg

...zur Antwort

Schwierige Frage .. ich Frage mich auch immer wie man in einen Bananenshake, Bananengeschmack rein bekommt. Ich frage mich schon seit langem ob es möglich wäre, das man tatsächlich Bananen dazu verwendet ..

Gleiches bei meinem Kakao .. wie bekomme ich blos Kakaogeschmack in meinen Kakao .. habe mal ne Verschwörungstheorie über Kakaopulver gehört .. denke aber da ist nichts dran. 

Ganz verrückt wäre es ja wenn die Leute hinten drauf schreiben würden,was drin ist ..

Oh Moment 

...zur Antwort

Hallo,

natürlich stimmt das aber jeder der halbwegs gut informiert ist, wusste das schon. 

Dennoch ist es gut verpackt und im Kern stimmt das natürlich. Ebenso die Texte von Volker Pispers. Es ist das gleiche in grün. 

Die Anstalt war das ehrlichste und beste was diese Programme zu bieten hatten.

Mfg 

...zur Antwort
Ich stehe neutral gegenüber putin / habe keine meinung

Hallo, 

da ich ihn nicht kenne, ist meine Meinung gegenüber Putin neutral. Ich kann gut nachvollziehen warum Putin manche Entscheidungen trifft. Man muss sich einfach mal Interviews von Putin ansehen .. (oder auch von Assad). Dann wird man feststellen dass das Bild was hier in den Medien vermittelt wird, einfach extrem verzerrt wird. 

Wer spricht denn von einem Ende der Sanktionen und wieder mehr Zusammenarbeit? Es sind weder Obama noch Frau Merkel. 

Diese Hetze/Propaganda ist einfach vollkommen übertrieben und teilweise einfach ungerechtfertigt. 

Mfg 

...zur Antwort

Hallo Manleiter,

also gehen wir mal davon aus das war so, dann hat das sogar sehr viele Vorteile gehabt. 

1. Konnte man dank der "Bedrohung" durch den Terrorismus den Überwachungsstaat ausbauen. Dies kann man natürlich nur wenn man vorher in der Bevölkerung Angst gesät hat. Damit Menschen freiwillig ihre eigene Freiheit aufgeben, muss man ihnen eine Bedrohung auftischen. In diesem Fall der Terrorismus.2

Wissenschaftlern ist schon ewig bekannt, wie man Massen beeinflusst und deren Meinung beeinflusst. Es gibt auch unzählige Bücher darüber .. 

2. Wenn man Kriege beginnen will, ist es das wichtigste das man die Bevölkerung auf seine Seite zieht. Beste Strategie dafür ist das gute alte "die haben angefangen". Dafür war 9/11 perfekt denn es erfüllte alle Kriterien für solch eine Aktion. 

9/11 gab den USA einen Vorwand um in jedes Land der Welt einfallen zu können. Immer unter dem Deckmantel den Terrorismus bekämpfen zu wollen.

3. Es war schon immer so das die USA Feindbilder brauchten um ihren riesiges Militär rechtfertigen zu können. Erst war es der Kommunismus, dann Diktatoren die angeblich die USA bedrohen und nun ist es der Islam

Nun warum gerade der Islam. Wenn man sich anschaut wie der Islam auf der Welt verteilt ist, wird man feststellen das die meisten Muslime nicht im Nahen Osten sondern in Asien und Afrika leben. Komisch ist nun das zufällig fast alle muslimischen Terroristen aus Ländern kommen, die mit Abstand die größten Erdölreserven der Welt besitzen. Die USA müssen dafür sorgen das ihnen diese verfügbar bleiben, denn Öl ist unverzichtbar für den Fortbestand des Imperiums der USA. 

Zu den Argumenten: "so viele Menschen hätten das niemals verheimlichen können was an 9/11 passiert ist" .. Bei der NSA, Area 51 und den anderen Geheimdiensten arbeiten zig tausende und wie lange hat es gedauert bis einer geplaudert hat? Ewig und auch nur sehr sehr sehr wenige Personen. Diese Leute wissen was ihnen bevor steht wenn sie plaudern und natürlich schweigen fast alle. Ist doch auch nachvollziehbar. 

Die meisten reden erst wenn ihre aktive Laufbahn vorbei ist. 

Darüber hinaus verfügen die USA auch über private Geheimdienste wo man sich ernsthaft fragen sollte, was diese machen.

Falls du fragen hast, kannst du diese gerne stellen.

Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.