Steht die Frau auf mich und sollte ich es mal probieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich mir das versuche vorzustellen... Ein 20-jähriger spricht mich offen darauf an ob ich mit ihm in die Kiste möchte... entweder ich würde lachen und weitergehen, mir denken du hast sie nicht alle beisammen oder dich aus dem Laden werfen (solltest du das da vorhaben). Weil sie dich fragt wie deine Bewerbungen laufen glaubst du sie möchte sich von dir durchvögeln lassen? Mit jemandem ins Gespräch zu kommen und sexuelles Interesse sind zwei Paar Schuhe und so derart privat zu werden fände ich anmaßend, grenzüberschreitend und Grund genug für ne deutliche Ansage. Ich würde jedenfalls mit keinem 20-jährigen ins Bett wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, 2 Faktoren sprechen erstmal dagegen...:

Beim Thema Sex sehen sich trotz aller Modernität noch manche Frauen in der passiven oder gar Opferrolle, das wurde halt mal jahrelang antrainiert (siehe oben: "...durchvögeln lassen...")

Wenn Du also sozial nicht viel zu bieten hast (und das hat man mit 20 ja normalerweise nicht) wird da erst mal nicht viel laufen.

Und außerdem ist mit über ca. 45 der weibliche Libido nicht mehr so ganz ausgeprägt, daß Du da viel abenteuerlustige Frauen finden wird ... sorry :-(




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich Dein Glück versuchen, aber mache es besser nicht zu aufdringlich, sondern charmant und höflich. Einladung zum Kaffeetrinken oder so, aber fall' bloß nicht mit der Tür ins Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Interesse an deinen Bewerbungen ist erstmal kein sexuelles Signal. Du musst selbst wissen, ob sie Dir noch andere, sexuelle Signale sendet.

Wenn Du noch andere Signale bei ihr liest... Fragen kostet nichts, also versuch dein Glück. Über einen Korb kannst Du dich einige Wochen ärgern, darüber, daß Du nie den Mut zu fragen hattest, dein ganzes Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte mal als 40 jährige Frau und kann dir sagen das es darauf ankommt wie reif ihr beide seid. Ist sie die eher jung gebliebene und du kein Milchbubi, dann dürfte das passen. Aber bedenke bitte das 30 Jahre Unterschied kein kleiner Altersunterschied ist. Ich sehe es so das sie dich wie eine Art Sohn behandelt. Das zeigt ihr Interesse an deinen Bewerbungen. Weißt Du, selbst wenn sie für Spaß (ich denke mal das du Sex meinst) geplant ist, dann kommt evtl. immer wieder zum Vorschein das du nunmal jünger bist und sie dich eher als ''Kücken'' sieht. Versuchen kannst Du es natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich smalltalk-mäßig auf Bewerbungen angesprochen und du erkennst daran so etwas wie Zuneigung, auf der sich womöglich eine Beziehung aufbauen ließe? lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
11.10.2016, 18:30

Anscheinend hält er dass für eine sexuelle Einladung.*hihi

0

Weißt du, wenn du verliebt wärst, würde ich sagen, schenk ihr doch eine Blume beim nächsten Mal.
Aber bei einem "mal schauen was geht", rate ich dir, vergiss es doch einfach.
Und lass sie einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst auf erfahrene Frauen und wer sagt, dass sie auf unerfahrene 20-jährige steht?

oder könnte ich mich da blamieren

JA!

Ich hoffe dass vor allem Frauen antworten die eher sagen können ob Frauen in dem Alter auch auf jüngere stehen

Weil FrauEN wissen wie diese eine Frau tickt und welche Vorlieben sie hat... is klar. Ich würde keinen so jungen Kerl im Bett haben wollen. Sie ist nicht dafür da dir das Einmaleins im Bett beizubringen und könnte mir gut vorstellen, dass sie mit 50 Jahren andere Prioritäten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ob sie auf dich steht wissen wir nicht. Das musst du schon selbst herausfinden. 

Gibt ja überall solche und solche. Ich an deiner Stelle würde es versuchen denn mehr als schief gehen kann es ja nicht. Wie du das anstellst musste aber alleine raus finden. 

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist viel zu alt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?