Männer bevorzugen grosse Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest noch wachsen, wenn Deine Eltern oder Großeltern beiderseits auch größer sind.

Jedoch ist nicht die Körpergröße wichtig, sondern das, was im Körper steckt (Charakter).

Ich bin auch 1,60 Meter groß und habe einen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht so sagen. Es gibt sicherlich Männer,  die auf große frauen stehen. Es gibt aber auch Männer, die kleinere frauen bevorzugen. Und es gibt natürlich auch männer, denen die Größe total egal ist. Ich bin auch nicht die größte und habe trotzdem einen freund gefunden.

Ich glaube auch, dass man seine eigenen vermeintlichen Macken viel schlimmer sieht als die Menschen im Umfeld. Die stört es sicherlich nicht. Also Kopf hoch, das wird schon. Du bist auch noch jung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wäre mir neu. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen das Männer die auf große Frauen stehen die Ausnahme sind.

Die Männer die ich kenne bevorzugen eigentlich kleine Frauen.

Eine Möglichkeit noch groß zu wachsen gibt es nicht. Finde die Größe eigentlich perfekt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semtex2013
23.11.2016, 18:40

Sehe ich genau so

0

Das ist absolute Geschmackssache. Genau wie es Männer gibt, die große Frauen bevorzugen, gibts es auch solche, die kleine Frauen bevorzugen. Und natürlich solche, denen die Größe egal ist. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Männer in meinem Umfeld HASSEN das! Viele Typen sind selbst keine 1,80 groß und finden die großen Damen dann eher einschüchternd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir würde es nur einbißchen stören wenn die Frau grösser wäre als ich. 1.60 denke ich stört keinem Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?