Wie richtig Muskeln aufbauen Zuguter stoffwechsel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun Kalorien reinkriegen sollte nicht so schwer sein. Dafür brauchst du kein Weightgainer. Snack ein paar Nüsse, statt magerer Milchprodukte nimmst du Normale, statt mageren Fisch greifst du mal zu Lachs. Über den Salat gibt es ne ordentlich Olivenöl. Ansonsten kann man auch Kalorien aufnehmen über Getränke, sei es Milch oder Obstsäfte, die zwar auch viel Zucker haben aber im Vergleich zu Limos wenigstens noch ein paar Vitamine.

Einfach alle 2 Stunden einen kleinen Snack essen in dem du in etwa 30g Protein hast, 10g Fett und 90g Carbs. Bereite dir das am besten immer so 3 Wochen vorher vor und stell das in den Kühlschrank gut portioniert hin. Dein Körper nimmt pro Mahlzeit nicht mehr als 30g Protein auf also ist es sinnlos alles auf einmal zu essen. Für 3 Minuten alle 2 Stunden für 150g Hähnchen und paar Löffel Reis Gemüse und wenn man will Soße können ja nicht schaden. Habe auch ziehmlichen Zeitdruck und wenn es mal ganz schnell sein muss hilft der Shake, aber eher seltener weil man für die Verdauung vom Eiweiß schon mehr Kalorien verbraucht als man durch das Eiweiß aufnimmt, deshalb auch immer 800kcal Überschuss statt 200 in Form von triglyceriden (kokosöl, Walnüsse, mandeln, Fisch, chia-samen) oder langkettige Kohlenhydrate am Abend. Morgens einfach whey in die Cornflakes hauen, dann einen kleinen Snack nach 2 Stunden und das dann bis zum Abend. Abends halbes Kilo Magerquark einmal nach dem Abendbrot und direkt vor dem schlafen 250g jeweils mit Kartoffeln und Zwiebeln. Feddisch

So etwas wie einen zu guten Stoffwechsel gibt es nicht.

Weightgainer kann man nutzen aber dann sollte man auch trainieren.

Wenn du genug isst, baust du auf. Wenn du zu wenig isst, nicht. So einfach ist das. 

Sry aber wenn man sagt das man am Tag nicht vernünftig essen kann, ist das nicht mehr als eine Ausrede. Jeder wird ja wohl mal 3 mal 5-10 Minuten haben in denen er was essen kann.

Ansonsten siehe Antwort von whiteyphantom.

Was möchtest Du wissen?