Passwort und email bei tiktok vergessen was tun?

2 Antworten

Immerhin müsstest du eine gültige E-Mail Adresse benutzt haben. Nimm doch einfach deine jetzige und dann geh auf Passwort vergessen und mach ein neues Passwort.

Kphahahhajei9
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht aber dann steht da immer mein jetziger Account

MaryGirl792  26.09.2021, 20:19

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Wende dich an TikTok selbst und beauftrage sie, deinen verschwundenen Account ausfindig zu machen und zu löschen.

Ich glaube da kommst du nicht mehr ran. Was du vielleicht versuchen könntest, wäre den Account öfters zu melden, in der Hoffnung das TikTok den runternimmt :)

Kphahahhajei9
Fragesteller

Ich hab den schon so oft gemeldet aber irgendwie geht das nicht